Designfestival "Thanksgiving" ab 22.11.2025

ich hatte grad ein design, da standen nur 3 bahnhöfe (und der vorgegebene ahornbaum) — das war doch mal ein statement.

ansonsten sehe ich neben der üblichen traktoren, ständig riesenrad, saloon und oft sogar das laufrad 🤔

aber es lohnt ja nicht mehr, darüber auch nur noch ein wort zu verlieren

Die Allerbesten Design sind ja aufgelistet, aber diese Auflistung ist bei jeden anders.

Meist ist das eigene Design vorn dabei, aber das bedeutet nicht, das deines das "Allerbeste" ist

Wirklich davon hat man gar nichts.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Es gibt eine maximale Anzahl Likes für die es Kamerarollen gibt.

Erhalten:

Wenn Du mehr erhalten hast, ist es nur noch für den Spass an der Sache. Du erkennst das daran, dass es "Belohnungskachel" mehr gibt.

Dein Design ist pro Kategorie übrigens immer das erste!

Vergeben:

Du bekommst auch fürs Abstimmen nur eine begrenzte Menge von Kamerarollen. Du kannst weiterhin abstimmen, aber bekommst keine Kamerarollen mehr dafür.

Die genauen Zahlen hab ich aber nicht notiert. Ist mir aber die letzten beiden Design-Events aufgefallen.

Jaa.. Es ist geschafft..

Bei mir gab's Weihnachten ohne Ende und sogar mehrfach die grausige Osterdeko vom Designfestival..

Nüschd bring ed, unter den allerbesten zu sein.. Ist auch besser so.

Ist eh bei jedem Festival anders: Mal war man mit 60 Likes schon bei den beeindruckenden, mal brauchte man 100.

Mal hatten die allerbesten über 600 Likes, diesmal waren die höchsten bei uns mit 300+ dabei.

Da das jedesmal anders ist, ist es im Verlauf auch nicht vergleichbar - auch wenn es in den Alben den Eindruck erwecken möchte.

Und wenn man dann beim Spielen mal ab und an in die Alben schaut, wer da in welcher Liga mit wievielen Likes dabei war - wirkt es völlig willkürlich..

Mal eine Runde Weihnachtsbäume für alle 😁

Ich hätte ja schon mal Bock auf einen totalen Boykott, aber ich dekorier so gern..

Aber mal sehen, wenn die vorgegebene Deko so völlig daneben ist wie zu Ostern mit diesen hüpfenden Pyjama - Farmtieren... 😁

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!