Neben dem Design-Festival gibt es auch wieder einen Jahrmarkt
...und vermutlich einen Katalog, in dem man die Tannenzapfen eintauschen kann ![]()
Thanksgiving-Jahrmarkt_20251121_Hay Day.jpgThanksgiving_20251121_Hay Day.jpg
Neben dem Design-Festival gibt es auch wieder einen Jahrmarkt
...und vermutlich einen Katalog, in dem man die Tannenzapfen eintauschen kann ![]()
Thanksgiving-Jahrmarkt_20251121_Hay Day.jpgThanksgiving_20251121_Hay Day.jpg
Jahrmarkt mit Katalog, diesmal sogar 6 Tage!
Täglich 350 Tannenzapfen zu erspielen und am Ende als Belohnung die Astronautenecke, 600 Tannenzapfen und 5 Röllchen! Kein Wunder, dass der Jahrmarkt so beliebt ist.
Nicht zu vergessen, die täglichen 25 Gratis-Tannenzapfen + 50 für die Werbungs-Quälerei!
Da kommen auch 450 Tannenzapfen zusammen! 👍
Alles anzeigenNicht zu vergessen, die täglichen 25 Gratis-Tannenzapfen + 50 für die Werbungs-Quälerei
wenn man sie bekommt - meine kleine Farm bekommt sie und die große leider heute nicht ![]()
Mercedes Neu ich habe auch (noch) nichts bekommen - für Werbung schauen 1 Paket Nägel, da warte ich noch.
Vielleicht haben wir morgen mehr Glück ![]()
Wenn ihr die Tannenzapfen nicht sofort bekommen könnt, dann einfach ein wenig Geduld haben.
Spätestens wenn die Kinotickets bereit liegen, ist auch der Inhalt vom Diamantenshop aktualisiert!
Bitte nicht frühzeitig die Geschenke annehmen, das gilt übrigens für jeden Event mit einer eigenen Katalog-Währung.
Und auch wenn es für dieses Event zu spät ist, denkt beim nächsten daran!
Bei mir hat sich das Warten gelohnt
ich habe nun 50 Tannenzapfen für ganz kurz Werbung schauen bekommen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.