Ich hätte gestern wenn ich die Aufgabe (Marmelade) heute morgen nach dem Annehmen und dem "Reinholen" auch auf fertig geklickt hätte heute auch nur 19 Aufgaben benötigt. Die kleine Farm hatte mal wieder Glück und brauchte nur 18 Aufgaben - verstehen kann ich es nicht; ich hoffe "alle" erreichen das Ziel
Herbst-Mini-Aufgabenereignis 29.11. bis 30.11.2025
-
-
-
#42 Alles anzeigenfliegende Pakete? Die hab ich nicht
Ich mach das eigentlich nur wegen der Deko
Alles anzeigenDie fliegen Pakete gibt's bei jedes Aufgabenereignis. Bei denen ohne Rangliste kommen sie sobald das Ziel erreicht ist, bei denen mit Rangliste kommen sie erst nach dem Ende.
Du musst nur drauf klicken, dann gibt's immer 4 Diamanten und Münzen je nach Level. Sie fliegen schnell von unten nach oben weg, aber du brauchst nicht hektisch werden, sie kommen von unten wieder, bis du alle erwischt hast.
Ich hab für dich mal einen Screenshot von den Geschenken gemacht, die am Ende jedes Aufgabenereignisses aufsteigen. Ich hab dir die fliegenden Geschenke an den Luftballons auch extra rot eingekringelt

-
-
-
-
-
#45 Alles anzeigenIch hab für dich mal einen Screenshot von den Geschenken gemacht, die am Ende jedes Aufgabenereignisses aufsteigen. Ich hab dir die fliegenden Geschenke an den Luftballons auch extra rot eingekringelt

Die hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Ich habs erst einmal erfolgreich abgeschlossen. Die fliegenden Geschenke gibt es wahrscheinlich nicht, wenn man es nicht bis zu den Röllchen schafft, oder?
Aber sehen schon cute aus!
Der inhalt ist bestimmt noch nicer! 
-
-
-
#47 Blumensternchen
Weisse bescheid ,ne?
Das ist natürlichein sehr guter Grund, um das fertig zu machen
Ha, ich glaub, ich muss mir mal abgewöhnen, alle Events mitmachen zu wollen, dann macht man alles nur ein bisschen und nichts richtig.
-
-
-
#49 Ich finde die Deko super, aber ich bin auch Astro-Fan. Hoffentlich gibt's sie irgendwann nochmal, dann kann man diesen Musiktitel basteln:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!