Herbst-Mini-Aufgabenereignis 29.11. bis 30.11.2025
-
-
-
#12 Alles anzeigenmit 120er Aufgaben wird es eng
Am Ende des Tages kommen Aufgaben mit hoher Punktezahl, um das Tagesziel von 2800 Punkten zu erreichen!
Nichtsdestotrotz, ist meine Motivation, angesichts der Aufgaben und der "fantastischen" Deko, irgendwie im Keller unter dem Keller … 🤔
-
-
-
-
-
-
#16 Alles anzeigenfliegende Pakete? Die hab ich nicht
Ich mach das eigentlich nur wegen der Deko

Die fliegen Pakete gibt's bei jedes Aufgabenereignis. Bei denen ohne Rangliste kommen sie sobald das Ziel erreicht ist, bei denen mit Rangliste kommen sie erst nach dem Ende.
Du musst nur drauf klicken, dann gibt's immer 4 Diamanten und Münzen je nach Level. Sie fliegen schnell von unten nach oben weg, aber du brauchst nicht hektisch werden, sie kommen von unten wieder, bis du alle erwischt hast.
-
-
-
-
-
#19 Moment, wieso mach ich das eigentlich? Auch diese deko sammlung krieg ich wieder nicht voll, weil das letzte deko stück vermutlich im Diamantenshop zu holen ist, und den hab ich nicht.
Was nützt mir dann also diese deko?
abgesehen davon hab ich die letzten wochen einfach zu viel RL_Stress gehabt und der geht nach dem Wochenende weiter, da stress ich mich doch nicht am wochenende auch noch rum.

-
#20 Alles anzeigenAm Ende des Tages kommen Aufgaben mit hoher Punktezahl, um das Tagesziel von 2800 Punkten zu erreichen!
Nichtsdestotrotz, ist meine Motivation, angesichts der Aufgaben und der "fantastischen" Deko, irgendwie im Keller unter dem Keller … 🤔
Da stimme ich vollkommen zu. Nicht der Mühe wert. MEINER Meinung nach. Ich verbringe meine Zeit lieber mit etwas, was mir Freude bereitet und nicht, was mir auf den Keks geht. 🙂
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!