Farmpass Dezember 2025

DAS kann ich sogar noch toppen …

- 30 Beeren von Sträuchern

PLUS

- 750 Pfanzen ernten

PLUS

- 50 Hühner füttern

LEICHTER gehts nimmer.

Und zur Belohnung hab ich mir 10 Dias gegönnt und werde zusätzlich noch

- 5 Reservattiere füttern

Macht am Ende des Tages 627 Schritte …

Farmpass Dezember - Gratispfad

Collage_2025-12-01_13_02_26(1).jpg

• Deko: Marktwagen, geräumter Schneepfad, Marktzaun, Lebkuchenpfad, Kerzenzaun,
    • Exklusiver Hut: Strickmütze
    • 100 goldene Schlüssel, 300 Mistelzweige
    • zusätzliche Produktionsplätze
    • zusätzliche Schiff- LKW- und Stadt-Hilfe,
    • verschiedene Tools, Puzzleteile, Küclengutschein, Gutscheine und Erweiterungsmat., Schübe, Münzen, XP

Farmpass Dezember - Bezahlpfad

Collage_2025-12-01_13_14_27.jpg

• Deko: Wunschzettel, Geschenkbogen, Festlicher Brunnen, Posthäuschen im Winter, Weihnachtslieder
    • Exlkusiver Hut: Winterkranz
    • 200 Schlüssel, 300 Mistelzweige
    • Anpaßbare Deko
    • 2xDiamanten verschenken
    • Täglicher Gratisdreh am Glücks- und Kraftstoffrad
    • Tägliche zusätzliche Lieferwagen- Schiffs- und Stadtbesucherhilfe
    • Derbyaufgabe neu aktivieren
    • Zusätzlicher Platz für aktiven Schub
    • Zusätzliche Gemeinschaftsbitte
    • verschiedene Erweiterungsmaterialien
    • Erhöhte Scheunen- und Silokapazität
    • XP, Puzzleteile, Kückengutschein, , Schübe und Gutscheine, Münzen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:!: Jeden Freitag (manchmal auch an 2 oder 3 Tagen hintereinander) gibt es doppelte oder 3fache FP-Punkte.

:!: Bereitet Saisonziele in der Woche vor und schließt sie dann ab, wenn es mehr Punkte im Pass gibt.

So kommt ihr schneller ans Ziel

:!: Den bezahllbaren Farmpass kannst du im Diamanten-Laden für 4,99 € kaufen,

Farmpass + Partypass für 10,98 €, , Farmpass-Bundle incl. Partypass + Festpass 14,99€.
    Wenn ihr den Farmpaass oder das Bundle im
    Supercell-Store kostet der Farmpass 4,99 € und das Bundle 14,99 €., zusätzlich bekommt ihre aber noch andere Dinge und sammelt Reward- und Bonuspunkte für den Bonuspfad

:!: Ausserdem gibt es am Anfang des Monats für 2 Tage ein Farmpass-Paketangebot" für 15,99 € .

Darin enthalten sind Standard -, Party- und Festpass und 50 erhöhte Scheunen- und Silokapazität. (Nur gültig für den laufenden Monat)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß mit den Farmpass!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

Ergänzung zu den Preisen direkt im Spiel:

Ich kaufe immer direkt im Spiel den normalen FP für 4,99 €, da ich mich im SC Store nicht registriert habe.

Nach ABSCHLUSS des normalen FP bekomme ich den Party- und Festpass im Spiel immer zusammen für 6,99 € angeboten. Ich habe diesen Angebot noch nie genutzt, aber summa summarum beträgt der Gesamtpreis für alle drei Pässe dann direkt im Spiel insgesamt nur 11,98 €.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!