Neue Deko im Lager

Es gab letztes Jahr mal ein Set mit 3 Rentieren. War glaube ich sogar ein Geschenk.

Sie sahen aber anders aus als die aktuellen Tierchen.
    Ich hatte ein graues mit einer Lichterkette sehr lange auf meiner Farm. Nun ist es weg.

Da ich nicht mehr Flohmarkt mitmache und Einzelstücke ja auch nicht angefordet werden, ist es wohl weggelaufen.

Schade.

Meinst du den "Winteresel"?

das möchte ich auch mal wissen. das hatte ich auch noch nie, aber jetzt wo mir eine art von den rentieren fehlt, ist es mir aufgestoßen, weil mir 50 dia abgezogen wurden (siehe #10)

frage:

ich wollte mir heute mal ein überraschungsnetz (nach gefühlten 3 jahren) gönnen. dafür muß man jetzt 12 dia zahlen? die waren doch früher nicht so teuer, oder? — jetzt hab ich es sein gelassen, ist es nicht wert

Diestel ich hab schon lange keine Überraschungsnetze mehr hergestellt. Als ich angefangen habe zu spielen hatte ich 2x kein Glück (die Überraschungen haben mir nicht gefallen) und lasse es daher sein. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich keine 12 Dias für ein Netz ausgegeben habe.

Waren es 10 oder vielleicht sogar nur 5? :nixweiss3:

Liebe Grüße

River

:gblume:

:denk4: Ist das mit den Dias vielleicht levelabhängig? Oder abhängig davon wieviele Überraschungsnetze man schon hergestellt hat?

Bei mir sind es 5 Dias, die ich einsetzen müsste ...

Liebe Grüße

River

:gblume:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!