Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

Cindy und Empiland das finde ich total unfair. Ich habe auf jeder Farm eine Aufgabe gelöscht die mir einfach als völlig überzogen und unverschämt vorkamen u.a. 4x Erdnussbutter-Himbeermarmelade-Sandwich 4 Stück für 120 Punkte. Die spinnen die Römer :girldaumen: und so bin ich mir im Moment auch nicht sicher ob es reicht :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Wozu SC überhaupt eine Rangliste führt, wenn man nicht einmal die geforderte Punktezahl für die abschließende Belohnung erzielen kann, erschließt sich nicht, im Gegenteil, ich empfinde das als EXTREM UNFAIR!!! 🤬

Wenn es das Ziel ist, dass Spieler möglichst viele Diamanten einsetzen, statt einen (annähernd) fairen Wettbewerb zu bieten, dann ist das "wirklich gut" gelungen! 🤮

Nur ich werde künftig, und das hängt stark von der Deko ab, nur noch bis zum benötigten Teilziel mitspielen oder gar nicht mehr!

Das ist so ärgerlich, ich sehe meine letzten 6 Aufgaben und mir fehlen 140 Punkte. Nachdem eine Aufgabe fertig war, habe ich mir für 10 Diamanten eine Zusatzaufgabe gekauft weil ich unbedingt die 5 Rollen brauche. Was soll ich sagen, die Aufgabe hat 130 Punkte :kopfanwand

Also muss ich nochmal 20 Diamanten für die 2. Zusatzaufgabe einlösen.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

ich auch DarliH die "große" Farm mit 15.180 und die "kleine" Farm mit 15.090 - auf beiden Farmen habe ich 1 Aufgabe gelöscht. Fazit: :nixweiss3: mir war's zu lange mit 5 Tagen und außerdem fand ich die Anforderungen mehr als leicht übertrieben :schock:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Hab am 2. Tag 3 fertige Aufgaben nicht vor 9:00 abgeholt, was ja schon ärgerlich genug war. Am Abend, habe ich eine 120 Punkte Aufgabe für 10 Dias nachgekauft und seitdem alle Aufgaben erledigt.

Aber, ich werde es nicht schaffen, sondern lande bei 14’630 - weitere Aufgaben kaufe ich nicht, denn bei meinem Glück kriege ich 2x 120 Punkte und das reicht immer noch nicht!

IMG_3783.jpg

Ich werde es auch schaffen

WENN

Die letzte Aufgabe mit 880 Punkten sein wird.

:lachen7:

Ich bin da Recht zuversichtlich, hatte ich doch zwischendurch auch schon Mal eine 210er Aufgabe... :lachen8:

Es kann ja wohl echt nicht sein, das man das Ziel mit keiner gelöschten Aufgabe nicht erreichen kann :grummel:aber das hatten wir ja hier jedes Mal.

Edith:

Die letzte Aufgabe bringt stolze 120 Punkte, so das ich mit 760(!) Punkten minus da stehen werde, da bringt auch der Einsatz von Diamanten nichts mehr.

Das hatte ich noch nie.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

Ich hatte heute bei den ersten 6 Aufgaben eine 300er-Aufgabe stehen und hätte mit den ersten 6 schon fast 1000 Punkte schaffen können. Dann hätten mir "nur" noch 3670 Punkte gefehlt für 14 Aufgaben. Bestimmt 🤣 wären noch mehrere Aufgaben mit hohen Punktzahlen gekommen, aber ich wollte in der Rangliste dem 1. den Platz nicht streitig machen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!