Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

Dito. Krebse auch knapp unter 3000 rum. Gestern mit 5860 abgeschlossen. Bin gespannt….

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Boaar, dieses Event nervt (erstmals)!

Bei den bisherigen Aufgabenevents war es immer möglich, das rechnerische Tagesziel, diesmal 3.000 p.T., selbst mit ein/zwei Löschen zu erreichen.

Heute ist der dritte Tag!

Und ich war nach dem ersten Tag bei 2.850, nach dem Zweiten bei 5.610 und erreiche heute kaum 8.200.

Ohne Löschen! Alle Aufgaben gemacht.

Und NEIN!

Ichvwerde keine 10 Dias für Extraaufgaben rausschleudern, zumal ich alle Felder freigeschaltet habenund Röllchen eh auf Halde für die nächste Erweiterung lagern.

Aber.

Die Schluss-Ballons kommen nur bei vollständigem Erreichen des Ziels, oder?

Die Schlußballons gibt es nur, wenn du alles erfüllt hast.

Sollte dir am Ende eine geringe Punkteanzahl fehlen, sind 10 Dias IMMER angebracht für eine zusätzliche Aufgabe!

Im Derby wird doch auch nicht für die Dia-Aufgabe gezögert, oder vielleicht doch???!!!

Was die Röllchen betrifft, ich glaube, da kann man nie genug auf Halde haben, vor allem, wenn man noch Land hat, welches freigeschaltet werden muss.

Ich brauche sie nicht, sammel aber trotzdem fleißig weiter, wo ich kann.

Sie nehmen mir weder Platz weg, noch muss ich sie füttern :girllach

Jeder sollte- gerade bei den Rollen - bedenken, dass irgendwann (ja, wann endlich???) neues Land kommen wird. Hier sind sie relativ leicht verdient.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

naja.

Bisher gab es immer so um die 7 Dias in den Schlussballons.

Dafür 10 auszugeben, klingt für mich nicht sooo lohnenswert.

Bei den Röllchen bin ich voll bei Dir — die sammel ich, wie Du, mit Hingabe für die nächste Landgewinnung.

10 Dias für 5 Rollen wären ggf. nicht sooooo lohnenswert??? :facepalm:

Wenn wirklich am Ende Punkte fehlen, ist der Einsatz von 10 oder 20 Diamanten ein Witz für 5 Rollen.

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Ich finde in letzter Zeit so viele Kisten mit Dias drin......

Im Endeffekt musst du es aber selbst wissen.

Ich drücke die Daumen, dass du es auch so schaffst.

Schmitzebilla

Ich habe bei diesen Events von den langfristigen Pflanzen immer Minimum 20 drauf, meistens sogar viel mehr.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!