Festliches Aufgabenereinis ab 05.12.2025

Auch wenn ich die Aufgabenereignisse nicht (mehr) so mag, werde ich wohl mitmachen - die Belohnungen sind verlockend :denk1:

Mir gefallen die Bäume und einen gibt es ja schon morgen, wenn die Aufgaben für den Jahrmarkt erfüllt sind :)

Liebe Grüße

River

:gblume:

die events werde ich versuchen alle zu machen, schon wegen der dekos. der ganze rest bleibt außen vor.

derbys gibt es immer und meine belohnungen dabei sind immer nur äußerst besch…(eiden), da kann ich immer drauf verzichten. :pfeife1:

schiffe (mach ich eigentlich ganz gern), jetzt mit schüben, egal — auch nicht nötig. stadt wird bei mir eh meist vernachlässigt.

also — voller einsatz für die events :girldaumen2:

Ich vermisse die "entspannteren" Zeiten… Momentan jagt ein Event das nächste. Kein Raum mehr zum einfach Farmleben genießen, ohne direkt was zu verpassen. Gerade zur Weihnachtszeit wünsch ich mir eher Ruhe statt Eventflut.

Keine Ahnung, wie lange ich das noch mitmache mit Hay Day :pfeife1:

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 3. Dezember:

Die Hühner glucken, das Schweinchen friert,
    wer hat den Heizstrahler entführt?!
    Ein Farmtag ohne Frost-Gefahr –

das wär zu schön, doch: leider wahr. :xmaskaffee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!