Festliches Aufgabenereinis ab 05.12.2025
-
-
-
-
-
#33 Alles anzeigenNun, ich lande heute bei 2990 Punkten ... aber das ist ja der erste Tag des Events

Hattest noch Glück. Bei mir reichte es nur für 2880 …. Aber ich bin auch nicht aktiv auf Röllchenjagd. Hab noch viel gesperrtes Land 🤣
-
#34 Alles anzeigenHat jemand eine Idee woher wir in den nächsten Tagen die Winterbeeren für den Tausch der kommenden Kataloginhalte bekommen sollen?
Beim aktuellen Event gibt's nur die 300, die bereits am Anfang erreicht werden, beim Farmpass kommen (in der "Gratisversion") auch keine mehr
.... Zur Zeit bleiben also nur die täglichen 20 gratis und 40 wenn man die Werbung ansieht, damit kommt man nicht sehr weit.Die
-Maschine kommt erst später im Monat.Oder habe ich eine andere Quelle übersehen
?Dem (bezahlten) großen Farmpass sei dank, habe ich bis dato schon über 2.000 Mistelzweige erhalten, das dürfte für mich gerade mal so reichen, alles an Deko zu bekommen was ich gerne hätte allerdings sind hier natürlich keine LEWs oder Röllchen dabei.
Aber jetzt mal was anderes, hatte jemand von euch schon eine Ernteaufgabe?
-
-
-
-
-
-
#38 Alles anzeigenHat jemand eine Idee woher wir in den nächsten Tagen die Winterbeeren für den Tausch der kommenden Kataloginhalte bekommen sollen?
im store stehen 2x 100 zum kauf

-
-
#39 Diestel ....Natürlich hast Du Recht, ich habe mich da unqualifiziert ausgedrückt
..... natürlich meinte ich im Spiel auch erspielbar....ohne Echtgeld oder
einzusetzen.Heute gibt's im Glücksrad die Chance, immerhin
.Übrigens ist SC sich da wohl auch nicht ganz einig, wie wir die "Währung " dieses Jahr nennen. Heute gibt es das "Mistelzweigrad" beim Event kann man als Belohnung aber "Winterbeeren " bekommen
. -
#40 Alles anzeigenHat jemand eine Idee woher wir in den nächsten Tagen die Winterbeeren für den Tausch der kommenden Kataloginhalte bekommen sollen?
Laut Eventvideo soll es diesen Monat u.A. auch noch ein neues Designfestival mit dem Thema Winterdeko oder Weihnachten geben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!