Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

Ich habe den ersten Tag des Events überhaupt nicht mitbekommen, da ich aufgrund Real Life überhaupt nicht im Spiel war. Also 20 Aufgaben futsch. Aber ich bin für diese Art der Events sowieso nicht mehr zu haben. Diese Bäume finde ich aber nett, daher habe ich gestern und heute halt mal die Aufgaben abgearbeitet. Aber ohne Stress, eben eine nach der anderen, ohne Einsatz von Diamanten. Aber ich habe Schübe für Maschinen im Lager, die hab ich mal eingesetzt. Bin nun mit 2 Tagen und insgesamt 40 Aufgaben bei 6550 Punkten. Habe also fertig :green5:

Stand momentan bin ich in der Rangliste Platz 1. Ich vermute, dass wir alle erst an Tag 2 begonnen haben, da wir sehr dicht beinander sind. Aber ich werde auf diesem Platz nicht bleiben, da ich ja jetzt aufhöre. Wenn ich tagsüber arbeite, evtl. Überstunden schiebe, bin ich abends zu kaputt/müde für HayDay spielen. Und während der Arbeit geht es mal gar nicht und meine Pause verbringe ich zum quatschen mit den Kollegen :nixweiss:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

So, habe fertig. 9.180 Punkte. Ist nach wie vor ok, mußte mich nur an die vielen Pflanz-Aufgaben gewöhnen, das hatte ich so noch nicht. Bin derzeit auf Rang 3, aber da werde ich erfahrungsgemäß nicht bleiben. Das ist aber jetzt kein meckern, nur das Feststellen von Tatsachen. 😇

BTW, bin gleich weg und gucke die letzte Folge der 6. Staffel von The Expanse. Vielleicht danach noch Avatar 2, mal sehen. Macht's gut und bleibt entspannt. 🙂👍🎄

Ende heute mit 8000 Punkten. Leider über die Tage verteilt 3 x löschen müssen und eine Aufgabe abgelaufen. Somit byebye Röllchen. Ob ich mir das noch antue mit den Puzzleteilen, weiß ich nicht.

Hatte keine Aufgabe > 190 P.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

In meiner Gruppe gibt es auch nur 50 Teilnehmer. Somit sind mir auch bei "Rest-Verweigerung" die 100 Beeren und 1 Röllchen sicher.

bei mir sieht es auch mies aus. brauche die röllchen dringend, aber wenn morgen nicht megamäßig punkte vergeben werden, dann ist das ziel mit der bisherigen punktevergabe für mich nicht erreichbar. noch habe ich hoffnung, da das ziel eigentlich immer erreichbar sein sollte, wenn man alle aufgaben ohne löschen erfüllt

komme heute auch nur auf 11400, dies sind schon über 600 Punkte die fehlen, kann mich nur anschließen mit der Hoffnung morgen auf eine Aufgabe mit vielen Punkten, um das Ziel zu erreichen. Die 600 Punkte werde ich dann auch nicht mit 10 Diamanten erfüllen können. Aber bei mir wird die Differenz zum 3000er Schnitt immer größer.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich hatte gestern sehr wenig Zeit und habe deshalb nicht alle Aufgaben geschafft.

Bei 2 Farmen brauche ich die :xerweiterungserlaubnisx: nicht mehr, da ist es mir auch egal, ob ich das bis zum Ende schaffe.

Bei der 3.Farm bin ich jetzt bei 11.620 Punkten, mal schauen, wie es morgen läuft.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!