Winterupdate Dezember 2025

meiner auch nicht aber was mich irritiert oder vielleicht bin ich auch nur zu dumm dafür. Wenn ich einen LKW senden möchte dann kommt rechts davon der Button "2x Münzen und EP's" aber das wars dann auch schon ich kann zwar draufklicken aber es passiert nichts :nixweiss3: was mache ich falsch?

boah Du bist aber kritisch - das war kein Rechtschreibfehler sondern ganz einfach ein kleiner Tipfehler :nixweiss2: und wir wussten alle was poweroma meinte ... sorry

da kann ich mich auch nur anschließen was will man mit so einem kleinen "Jedöns"

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Normalerweise müsste sich dafür dann das Video öffnen. WENN ES GEHEN WÜRDE!!!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Bin ich denn die Einzige bei der es nicht mehr funktioniert - die Produktionszeiten kann ich leider auch nicht mehr verkürzen ..... so eine D R I * * T E :denk1:

liebe Jrüße vum Billa

Billa, schau mal, was Ellaspirella geschrieben hatte.

So hat es bei mir letztendlich funktioniert.

Bei Einstellungen das, was du an Werbung zulassen möchtest, erneuern. Danach habe ich mich ausgeloggt. Erneut eingeloggt und es ging wieder.

Wenn ich gleich zu Hause bin werde ich es sofort ausprobieren - danke für den Tip :herz2:

liebe Jrüße vum Billa

Gerne. Vielleicht klappt es ja.

Es funktioniert aber nicht immer, musste ich selbst gerade wieder feststellen

Was ich auch nervig, finde das Sammelalbum. Du kriegst wirklich nur noch fehlende Sachen, die man nur mit Diamanten holen kann und das finde ich auch schon eigentlich unverschämt. So bekommt man nie das Album voll. Also wie gesagt einige Updates, die mehr Sinn machen würden, wären wirklich, dass man für die Scheune und das Silo einen kleinen Shop hat, wo man Erweiterungen erwerben kann. und dann auch wirklich die Zeitung, sobald die sich aktualisiert hat, und man klickt auf ein Produkt ist es schon nicht mehr zu haben. Da würde Sinn machen dann wirklich die Zeitung so zu gestalten, dass die KI, sieht okay das Produkt ist noch zu haben. Das zeigen wir dann an. Das frustet immer, wenn man was haben möchte. Man klickt drauf und es ist schon weg. Also es gibt so viele Sachen, die man besser machen könnte, wenn schon so ein Update kommt.

Einmal editiert, zuletzt von sternenfee291 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sternenfee291 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Vielleicht bin ich ja vergesslich, aber konnte man bei den Lkw-Anfragen vorher nicht bereits sehen, was gewünscht wird und die Münzen bzw. EP standen unten drunter?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!