50% Beschleunigung nach Update nicht mehr möglich?
-
-
-
#22 Alles anzeigenIch lösche meinen Cache regelmäßig, auch die anderen Punkte treffen nicht zu. Trotzdem ist bzw. war es mir nicht möglich, Zeitverkürzer zu nutzen. Gleiches trifft auf allen meinen Farmen für das Glücksradvideo zu.
Bei mir ist das ebenso. Auch das Gratis Geschenk funktioniert nicht, weil ich keine Werbung anklicken kann. Trotz Cache Löschung und Neustart des Handys, gehen keine Werbung Schaltflächen. Da muss es dich eine zeitnahe Lösung geben... 🤔
-
-
-
#24 Bei mir trat das Problem heute auch auf. Erst am Marmeladenkocher und dann auch bei den für Werbung erhältlichen Winterbeeren. Ich hab dann mal bei den anderen Maschinen, die ich für das Aufgabenevent brauche geschaut und dort konnte ich bei einer Maschine ein Produkt beschleunigen. Danach war auch der Marmeladenkocher und die Werbung für die Winterbeeren frei, d.h. ich konnte diese auch schauen ...
sieht so aus als ob da was blockiert ... -
-
#25 Alles anzeigenBei mir ist das ebenso. Auch das Gratis Geschenk funktioniert nicht, weil ich keine Werbung anklicken kann. Trotz Cache Löschung und Neustart des Handys, gehen keine Werbung Schaltflächen. Da muss es dich eine zeitnahe Lösung geben... 🤔
Just, nachdem ich das hier geschrieben habe, geht es wieder. Ist zwar komisch, aber ich bin froh und frage nicht weiter 😊
-
#26 Alles anzeigenJust, nachdem ich das hier geschrieben habe, geht es wieder. Ist zwar komisch, aber ich bin froh und frage nicht weiter 😊
So war das bei mir auch, kurzzeitig zumindest.
Für die Lieferwagen konnte ich bei einer Farm schon wieder kein Video ansehen.
Gestern sind mir aufgrund dessen 40 Beeren verloren gegangen.
Ich füge hinzu: Auf KEINER FARM laufen Zeitverkürzer, alles grau hinterlegt. Ganz nach dem Motto, "Wir tun alles dafür, dass der letzte Tag im Event auch so richtig zum
wird." -
-
-
#28 Heute morgen konnte ich auch plötzlich auf keiner Farm Videos für die Zeitverkürzung oder die zusätzlichen Winterbeeren schauen...gestern nach dem Update war noch alles in Ordnung. Ich bin bei Hayday in die Einstellungen gegangen und habe die Einstellung für die Werbung erneut bestätigt und prompt konnte ich wieder die Werbung aufrufen... keine Ahnung, ob es daran lag... jetzt ist nix mehr ausgegraut.
-
-
-
#30 Alles anzeigenNachdem es gestern lief, funktioniert die Beschleunigung heute NICHT

Anscheinend wird jeden Tag gewechselt, bei wem es geht oder nicht...

Wird nicht gewechselt. Bei mir ging es gestern schon nicht. Heute 1 X und dann war wieder Ebbe.
Lucky, ich sage nur Schübe
.Aber die bleiben, wo sie sind. Ich setze doch keinen Schub ein, um eine einzige Maschine bedienen zu können und der Rest bleibt ungenutzt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!