Das Event "Pelzige Freunde" endet lt. Event-Tafel am 02.01.26 um 08:59 Uhr. Leider ist kein Zähler mehr sichtbar.

Bis dahin bringen die Huskys und Malamute noch XP, Münzen und manchmal auch Geschenke, darum sammle ich gerne weiter.

Diejenigen, die über die Feiertage kein HD gespielt haben, können auch die Spezialammlung "Hundefest" immer noch vervollständigen.

---> Übersicht Dekorationssammlungen Dezember 2025

Anschließend werden dann wohl die "Pelzigen Freunde" einfach verschwinden.

Tja und sie werden immer geheimnisvoller! Einer marschierte heute Richtung Reservat aber ohne Geschenk und auf einer Nachbarfarm sah ich den verspäteten und kostümierten (völlig unkennbar) Jesus als er einen Spaziergang übers Wasser machte🫣 unsd ihm auch die Kanonen (vielleicht Gulasch) keine Angst machtenIMG_1338.jpeg

IMG_1339.jpeg

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich mag die pelzigen Freunde eigentlich auch, aber der Geschenke-Husky und der Geschenke-Malamute sehen für mich aus, als hätten sie nen Hüftschaden. :verlegen:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Qualzucht von HD?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

alternative für die pelzigen freunde — mein wunsch:

JETZT BITTE MIT DEN FÜCHSEN WEITERMACHEN!

antippen — platzen lassen — weg (verzichte auch gern auf belohnungen 😃

habe am alleruntersten waldrand ständig füchse, die wahllos aus dem boden kommen. seit monaten baue ich fast täglich alles frei, um die viecher los zu werden. — schwupp, sind sie wieder da. erst waren es 2, über die monate wurden es mehr, sind es jetzt täglich 8 😡

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!