Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin mit Hayday über keinen Social Media Kanal verbunden und dennoch werden mir unter dieser Rubrik in der FL viele "Freunde" angezeigt. Die meisten von denen kenne ich nicht, nicht mal aus früheren Hayday Zeiten. Da ich diese aber nicht entfernen, sondern nur verbergen kann, werde ich sie nie mehr los. Ist das korrekt oder gibt es doch irgendeine Möglichkeit, diese Spieler loszuwerden? Vielen Dank schon mal, Grete. ![]()
Social Media Freunde entfernen
-
-
-
#2 Bist du eine IOS Spielerin ?
Dann eventuell hast du die Freunde im Gamecenter und kannst sie auch nur da entfernen ***Grete***
-
-
-
#4 Hey Tüti, erstmal danke für deinen immer tollen Shop und deine Hilfe. Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder da bist.
Zu deiner Antwort - ich habe das GC gar nicht mehr. Ich dachte, dass gibt es nicht mehr? 🤔
Ich spiele auf dem Ipad.
Hallo Cindy, ja, früher war ich über FB verbunden. Aber ich hatte noch Hoffnung, dass ich die Verbindung irgendwie komplett kappen kann.
Cindy Town Ach, sorry, ich hab beide Antworten in einer verhackstückt.
-
-
#5 An sich gibt es das gamecenter noch,das wurde nur nach einem Update in „Spiele „ umbenannt .
Wenn du die App dann öffnest kannst du oben auf Freunde gehen und diese entfernen,dann sind die auch in HD verschwunden

-
-
-
#7 Jaaaaa, es hat geklappt. Ich hab das alte Game Center deaktiviert und Zack, jetzt sind nur noch die Spieler mit ID mit mir verbunden. Ich kann zwar noch immer keine Social Media Freunde entfernen, aber die eine Spielerin, um die es mir ging, ist endlich verschwunden. Gott, ist das schön. Ich war immer so traurig, wenn sie im Shop geramscht hat und keiner von meinen fleißigen Helfern hat etwas abbekommen.
Ich grüße euch lieb und wir sehen uns im Spiel. ☺️🙏
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!