Designfestival Dezember

Ich platziere prinzipiell nicht alle gewünschte Deko. Am Ende des Tages muss es mir gefallen, zumal diesmal wieder die kleine Fläche zur Verfügung steht… wenn ich mich nicht täusche.

Das ist meine mittlere Farm, ist noch nicht final aber viel werde ich da nicht mehr machen.

ich find es klasse. so schön weihnachtlich. 🤭🎄

ich liebe es ja auch sehr zurückhaltend zu dekorieren — weniger ist mehr.

und wie sparsam du mit der freien fläche umgegangen bist ringt mir bewunderung ab. die hast du richtig gut verstecken können :lachen7:

(ich hoffe darauf, daß es auch als scherzchen verstanden wird)

Puh , also im Bezug auf optimale Platzausnutzung einsame Klasse , im Bezug auf Symmetrie verbesserungswürdig , im Bezug auf Farbauswahl des Ganzen ziemlich Surrealistisch. Grins , aber meine Stimme hast du , wenn ich in der Hundertstel Sekunde die ich mir Zeit nehme zum Abstimmen , auserkoren wirst.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Mein Design habe ich nun auch eingereicht aber bin nicht zufrieden mit meiner eigenen Leistung. Es ist so überladen! Irgendwie wollte ich aber auch nicht auf Röllchen verzichten also habe ich möglichst viel Deko hingeklatscht. Aber Fußgänger kämen da nicht mehr gut und mir tut jeder sehr Leid, der dies zur Abstimmung angezeigt bekommt. Es ist okay, wenn derjenige das andere wählt. :grins1:

Glaubst du wirklich , das es auf deine Phantasie ankommt ? Oha , du bist nicht zufrieden mit deiner Leistung. Oha , überlege mal ob du nicht der Ideale NPC bist. Mein Gott , ich bestücke ein Feld . Ich halte es ein bischen mit r-winter , aber auch ein bischen mit dem Analytischen. Bestücke das Feld mit Symmetrie , Farbauswahl und dein kleines I Tupferl.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

In Hayday wäre Greg beispielsweise ein Non-Player Charakter. Warum man Foristen, die ja bekanntlich real sind, mit KI gesteuerten Bits und Bytes vergleicht, erschließt sich mir nicht…. aber naja…

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!