Designfestival Dezember
-
-
-
#52 Alles anzeigenGlaubst du wirklich , das es auf deine Phantasie ankommt ? Oha , du bist nicht zufrieden mit deiner Leistung. Oha , überlege mal ob du nicht der Ideale NPC bist. Mein Gott , ich bestücke ein Feld . Ich halte es ein bischen mit r-winter , aber auch ein bischen mit dem Analytischen. Bestücke das Feld mit Symmetrie , Farbauswahl und dein kleines I Tupferl.
Wow, bitte beruhige dich!?
-
-
#53 Alles anzeigenGlaubst du wirklich , das es auf deine Phantasie ankommt ? Oha , du bist nicht zufrieden mit deiner Leistung. Oha , überlege mal ob du nicht der Ideale NPC bist. Mein Gott , ich bestücke ein Feld . Ich halte es ein bischen mit r-winter , aber auch ein bischen mit dem Analytischen. Bestücke das Feld mit Symmetrie , Farbauswahl und dein kleines I Tupferl.
Warum sollte man?
Manch einer mag keine Symmetrie, Farbauswahl ist nicht nur Wissenschaft und Highlights?
Mein Highlight war der Indian Summer, gepostet hier im Forum vom Halloween-Festival..
-
-
-
-
#56 Alles anzeigenDa waren ja einige von euch schon sehr fleißig
ich hab noch gar nicht angefangen zu dekorieren, da meine Woche ziemlich vollgepackt war
abends das Aufgabenereignis, Tal und Derby gespielt und das war's. Nun ist endlich Wochenende
und morgen schaue ich mir mal an was so verlangt wird ...Geht mir genauso. zu viel um die Ohren diese Woche. Ich habe zwar schon Deko aufs Feld gestellt, aber das ganze ist noch nicht "dekoriert": mach ich vermutlich dieses Wochenende.
Ich finds eigentlich auch befremdlich, dass man zeug dekorieren soll, dass es noch gar nicht gibt. Aber vielleicht sollte man das alles ein bisschen lockerer sehen. -
-
#57 So, die in meinen Augen überflüssige Greg-Deko hinter Bäumen leidlich versteckt plaziert und habe eigentlich fertig. Ich warte aber noch mit dem Einreichen, denn vielleicht erwischt mich noch eine überaus kreative Stunde. Es war für mich diesmal nicht so ganz einfach. Mehr Wert legen auf Eislandschaft oder Schnee oder doch eher Weihnachtsmarkt?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!