Designfestival Dezember

Ich konnte 37 von 41(!!!) Vorgaben erfüllen, für Minimalismus bleibt da kein Platz … 🤪

Die schlimmsten Deko-Fauxpas konnte ich zwar verstecken, aber richtig zufrieden bin ich nicht, egal, dafür gab es richtig viele Filmrollen beim Einreichen - über 1900 - damit kann ich beim nächsten Designfestival gleich zu Beginn ordentlich shoppen! 😎

Groß (IMG_0421).jpeg

Die Abgrenzung Eis zum restlichen Aufbau durch die Schneehecken find ich gut.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Vielleicht suchst Du in Deinem Lager nochmals bei Suchbegriffen Eis, Schnee, Winter und Markt. Ich hab z. B. noch einen Skizwerg gefunden und einen Nikolaus-Ballon (beides nicht plaziert).

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Mit Abstand sieht das wirklich etwas kahl aus, aber ich wollte es halt nicht so zuballern. :pfeife1:
    Kommt davon, wenn man den Zweck des designfestivals total missinterpretiert :schock: immerhin gehts ja darum, genug Röllchen fürs nächstemal abzugreifen, damit man da schon vorher bei der Deko in die vollen greifen kann. äääh, ich mein natürlich, das beste design zu präsentieren :grins:

So arg viel Deko hab ich auch noch gar nicht, ist mein erstes Hay-Day-Weihnachten, aber ich geh mal schauen, was ich noch tun kann :zwinkergrins:

Einmal editiert, zuletzt von Walnuss () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Walnuss mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!