Designfestival Dezember

Die Lebkuchenfrau gab es heute gleich 2 x bei mir. Logisch, Design war ja eingereicht.

Ich habe es strikt verweigert, irgendetwas für Diamanten zu kaufen, was teilweise so gefordert war. Damit gibt es gerade für die kleineren Farmen weniger Röllchen. Aber dann ist das eben so.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

also, auch wenn ich heute nur kurz im spiel war (weihnachten und so 😬), muß ich feststellen, daß die designs diesmal eigentlich wirklich zum thema passen. einige komische dinge sind mir zwar durchaus auch untergekommen, aber noch kein traktor (allerdings viel heu 🫣)

Heu passt ja zu Weihnachten wegen Krippe und so.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Doch es gibt ihn wieder...

Ich denke Weihnachts bzw. Winterdeko haben die Leute viel im Lager. Diesmal finde ich es sogar zu voll zum Teil. Durcheinander alles hingeklatscht, das irgendwie schnee oder Eis hat.

Naja jetzt sehen wir nicht viel Traktoren dafür das furchtbarer Flugzeug 🙈.

Diesmal kommen meine gefällt mir angaben irgendwie in Schüben, erst Stunden lang nix, dann in einer Stunde über 60 🤷🏻‍♀️

Iebt spannend, meine benötigten Rollen habe ich, daß reicht.

Screenshot_20251226_214711_Hay Day.jpg

Screenshot_20251226_214801_Hay Day.jpg

Taaaaadddaaaaa

Einmal editiert, zuletzt von dani Quani () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dani Quani mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!