Designfestival Dezember

Sorry, ich verstehe nicht, wie man seine eigene Spielweise bei anderen als Maßstab anlegen kann und denen damit das Recht aufs spielen nehmen kann. Jeder hat seine eigene spielweise, es steht nirgends geschrieben oder wird vorausgesetzt, das man an Events teilnehmen oder wie man diese abschließen muss. Ist doch jedem selber überlassen.

Aber dies als Kriterium zu nehmen, um ihn Frage zu stellen, warum man überhaupt spielt, geht gar nicht.

Und noch weniger kann ich verstehenl wie man diesen Beitrag mit einem Daumen hoch bewerten kann.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Wozu noch der "Ehrgeiz" für 200? Bringt leider auch nicht mehr Punkte. Da müsste man schon die Marke von 320 knacken.

Das dauernde Vergleichen mit anderen Designs führt doch nur zu Frust. Man kann sich bestenfalls was abschauen, in der Hoffnung, es dann beim nächsten Mal besser zu machen. Meine Meinung dazu.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ist auch kein Ehrgeiz, nur eben die Marke 200 hatte ich noch nie. Klappt es ist gut, dann habe ich Mal die 200 ereicht und gut ist ist.

Bei diesem Event ist es mir vollkommen egal, wie viele Likes ich bekomme.

Ich nehme das was ich bekomme und tausche das ein, fertig.

Daher geht es mir nur um meine persönliche Grenze von 200, mehr nicht.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich bin bei meiner Hauptfarm aktuell bei knapp 600 Likes. Aber ob Ihr es glaubt oder nicht, es ist mir egal, ich renne da auch nicht hinterher oder bin gar enttäuscht, wenn ich nicht viele bekomme. Da ich im RL auch noch anderes zu tun habe, als meinen Fokus auf HayDay zu legen, kommt es auch öfter vor, daß ich nicht alle möglichen Votings mitmache. Alleine schon deswegen kann ich mir sehr wahrscheinlich nicht alles kaufen, was ich möchte, da die Fotorollen nicht ausreichen.

Macht aber nix, ich mach dann beim Einkauf halt Rosinenpickerei, oder...um es vornehm auszudrücken, ich setze Prioritäten. Wohl wissend, daß ich auf das ein oder andere verzichten muß. Na und? Ist ja auch richtig so, wenn ich nicht vollumfänglich mitmache. Dennoch habe ich Spaß daran, und sei es auch nur, besonders schöne oder besonders besch****** Arrangements zu sehen und zu bewerten. ;)

Mache ich auch als Liebhaber des Winters und viiiiieeel Schnee. Letzteres ist halt im RL auch hart mit Winterdienst verbunden, aber da steht privat dann ja kein elender Antreiber hinter mir :smile:.

Natürlich ist das deine Angelegenheit, und ich quäle mich definitiv nicht, denn es war ja keine direkte Anfrage an dich ;) , eher eine Feststellung.

Es hat mich nur gewundert, dass du geschrieben hast, du bist nicht auf der Jagd nach den Likes. Auf der Jagd bin ich auch nicht, allerdings der Meinung, dass das leicht verdiente Belohnungen sind, bzw. die Röllchen in schöne Dinge umgewandelt werden können. Natürlich ist das auch kein Muss. Wer nicht will, der hat wohl schon.

einer von vielen Jens

Woher kennst du meine Spielweise????

Ich habe lediglich festgestellt und mich gewundert. Mehr nicht. Und wie Moni selbst geschrieben hat, kann doch jeder seine Meinung sagen...

Auch der Spieler, der mich gelikt hat!!!

Übrigens, ich habe Moni nicht gefragt, warum sie dieses Spiel spielt! Ich hatte geschrieben "ICH frage MICH......

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!