Designfestival Dezember
-
-
-
#262 Alles anzeigenBei meiner letzten Abstimmung waren zwei Designs dabei, die ich wirklich schön fand. Zwar waren sie nicht so schneelastig, wie ich es eigentlich mag
, aber die räumliche Darstellung finde ich total gut gelungenDas zweite Design ist mega schön..
-
-
#263 ZitatAlles anzeigenDas liegt aber auch daran, dass die Abstimmungsphase seit den letzten Designfestivals verlängert wurde. Beim Valentinstag waren es glaub ich 3 Tage, jetzt beim Weihnachtsthema waren es 7 Tage.
Wenn ich mich nicht irre, lagen die Abstimmungszeiten ganz zu Anfang auch noch bei 2 statt jetzt 4 Stunden HayDayFan123 .
Alles anzeigenSo, hab drei Designs mit 723, 706 und 301 P abgeschlossen, die waren in etwa ähnlich gestaltet,
Mit 797 Likes verpasste ich leider ganz knapp mein erstes 800(+) Design. )-: Ansonsten auf den anderen beiden Farmen immerhin noch 300+ auf der kleinsten, und 400+ auf der mittleren Farm.
-
#264 Alles anzeigenWenn ich mich nicht irre, lagen die Abstimmungszeiten ganz zu Anfang auch noch bei 2 statt jetzt 4 Stunden HayDayFan123 .
Ja, man konnte damals aber auch nur alle 2 Stunden 10 Likes vergeben, jetzt kann mab alle 4 Stunden 20 Likes vergeben.
-
-
#265 Alles anzeigenWenn ich mich nicht irre, lagen die Abstimmungszeiten ganz zu Anfang auch noch bei 2 statt jetzt 4 Stunden HayDayFan123 .
Mit 797 Likes verpasste ich leider ganz knapp mein erstes 800(+) Design. )-: Ansonsten auf den anderen beiden Farmen immerhin noch 300+ auf der kleinsten, und 400+ auf der mittleren Farm.
Ich bin mit zwei Punkten von meiner 200er Marke entfernt geblieben, also auf zum nächsten Design-Festival.
-
#266 Alles anzeigenJa, man konnte damals aber auch nur alle 2 Stunden 10 Likes vergeben, jetzt kann mab alle 4 Stunden 20 Likes vergeben.
Nein, es waren schon vorher 20 Likes; nur halt damals noch im Takt von 2 Stunden!
Alles anzeigenJa, man konnte damals aber auch nur alle 2 Stunden 10 Likes vergeben, jetzt kann mab alle 4 Stunden 20 Likes vergeben.
Falsch.
Bitte Antworten zusammenführen @Mod.
-
-
#267 Beim Valentin-Design-Festival waren es definitiv 10 Likes alle 2 Stunden, da hat HayDayFan123 vollkommen Recht

-
#268 Oh Frusted24,
da hat der HayDayFan123 ja doch kein Mist erzählt… wer hätte das gedacht?

Hab mir nämlich tatsächlich die Mühe gemacht (im Gegensatz zu manchen anderen…) und ins Februar 2025-Video von ChiaraThomae geschaut. Und siehe da:
Nur 10 Likes alle 2 Stunden, ganz wie ich's gesagt hab.
Screenshot_20260102_181104_YouTube.jpg
Hier kannst du’s dir selbst reinziehen (ist sogar schon passend vorgespult): LINK
VG
-
-
-
#270 Alles anzeigenUnd in welchem Jahr war das?
Februar 2025.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!