Designfestival Dezember

Wenn ich mich nicht irre, lagen die Abstimmungszeiten ganz zu Anfang auch noch bei 2 statt jetzt 4 Stunden HayDayFan123 .

Mit 797 Likes verpasste ich leider ganz knapp mein erstes 800(+) Design. )-: Ansonsten auf den anderen beiden Farmen immerhin noch 300+ auf der kleinsten, und 400+ auf der mittleren Farm.

Ich bin mit zwei Punkten von meiner 200er Marke entfernt geblieben, also auf zum nächsten Design-Festival.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Nein, es waren schon vorher 20 Likes; nur halt damals noch im Takt von 2 Stunden!

Falsch.

Bitte Antworten zusammenführen @Mod.

Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Oh Frusted24,

da hat der HayDayFan123 ja doch kein Mist erzählt… wer hätte das gedacht? :denk4:

Hab mir nämlich tatsächlich die Mühe gemacht (im Gegensatz zu manchen anderen…) und ins Februar 2025-Video von ChiaraThomae geschaut. Und siehe da:

Nur 10 Likes alle 2 Stunden, ganz wie ich's gesagt hab.

Screenshot_20260102_181104_YouTube.jpg

Hier kannst du’s dir selbst reinziehen (ist sogar schon passend vorgespult): LINK

VG

// Entwickler & Hay Day-Spieler :winki7:

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Jahr hinzugefügt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!