Festliches Aufgabenereignis ab 17.12.2025
-
-
-
#32 Alles anzeigenmusst noch etwas leveln

ach, schade
Aber ich möchte mal anmerken, dass das Ereignis bis jetzt wirklich total gemütlich war, zumindest gestern. Und ich hab eine Aufgabe vergessen abzuholen, die konnte ich problemlos nachladen und trotzdem abholen.
Anscheinend hat der Shitstorm nachhaltige Wirkung gezeigt. -
-
#33 Für die heutige Aufgabenreihe soll man ein Schneemann-Geschenk abholen.
Weiß jemand, wo es das gibt? Bei Gregs Geschenken?
-
-
-
-
#36 oh, wie schön.
ich mußte heute schon wieder 3x ziegenkäse machen. da meine ziegenmilch nicht mehr reichte, mußte ich die zicken mal melken.
unterdessen habe ich ein geschenk produziert und abgeholt. und nun kann man sich unschwer die folgeaufgabe ausmalen:
ZIEGENMILCH EINSAMMELN

ist es nicht immer wieder schön.

-
-
#37 Alles anzeigenFür die heutige Aufgabenreihe soll man ein Schneemann-Geschenk abholen.
Weiß jemand, wo es das gibt? Bei Gregs Geschenken?
Wenn die im Aufgaben Event oben die Aufgabe mit dem Schneemann-Geschenk anklickst, ist da drüber dann ein Pfeil. Wenn man den antippt, wird man dort hingeführt, wo man den herstellen kann.
-
#38 Alles anzeigenoh, wie schön.
ich mußte heute schon wieder 3x ziegenkäse machen. da meine ziegenmilch nicht mehr reichte, mußte ich die zicken mal melken.
unterdessen habe ich ein geschenk produziert und abgeholt. und nun kann man sich unschwer die folgeaufgabe ausmalen:
ZIEGENMILCH EINSAMMELN

ist es nicht immer wieder schön.

Das ist natürlich ärgerlich!

Ich achte darauf, eine genaue Reihenfolge bei der Aufgabenerledigung einzuhalten, also in deinem Fall erstmal andere Aufgaben fertig zu machen.
Diesmal habe ich aber auch alle möglichen Produktions- und Ernteaufgaben über Nacht vorbereitet. Dann war ich ratzfatz fertig.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!