!! Werbung seit Update kaum noch / gar nicht abspielbar – noch jemand???

Hallo zusammen,

ich habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Abspielen von Werbung im Spiel – sowohl auf iPhone als auch iPad.

Kurz nach dem Update hat die Werbung paarmal für ein paar Minuten funktioniert, zu unterschiedlichen Zeiten, danach aber wieder nicht.

Seit 3–4 Tagen funktioniert es gar nicht mehr:

Die Werbefelder bleiben dauerhaft ausgegraut, auch nach Neustart der App.

Ich brauche Hilfe!!

Ich habe bereits ein Ticket eröffnet, aber die automatische Antwort war sehr allgemein und leider nicht hilfreich. Was kann Ich jetzt tun? ;(

Schau mal hier

oder hier

andere haben/hatten dasselbe Problem und es konnte wohl teilweise gelöst werden.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Was bei mir hilft, ist in die Stadt zu gehen, dort ein wenig herumzuwerkeln und dann wieder zurück zur Farm.

Alternativ hat es auch geholfen, eine Werkzeugkiste mit Werbung zu öffnen - wenn man denn eine findet!

Wenn aber die Aktualisierung der Tagesbelohnung, siehe Bild, völlig willkürliche Zeiten anzeigt, hilft nur abwarten und Tee trinken, meist funktioniert es wieder, wenn die Zeit abgelaufen ist … aber auch nicht immer, ist ein ziemlicher Mist, das ganze!

(Der Screenshot ist ungefähr zur Mittagszeit gemacht worden!!!)

Bildschirmfoto 2025-12-15 um 11.29.11.jpeg.png

Vielen Dank, aber ich konnte dort keine Lösung finden. Die Vorschläge für iOS habe ich ausprobiert, aber leider funktioniert es immer noch nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!