QR Code
-
-
-
#12 Hallo, habe selbes Problem mit dem Nussknackergreg, der Link bringt mich zu einem Button mit einfordern nur es geht dann nicht weiter, da steht man möge zuerst das Spiel runter laden wenn es nicht weiter geht. Ich habe es aber schon längst. Was habe ich übersehen? Oder wie war das mit der K i ? Liebe Grüße von meiner Farm

-
-
#13 Nussknacker-Greg kommt bei mir laut Info im Sammelbuch wohl noch einmal in einem neuen Event. Selbiges ist als Info bei mir für den Hundeschlitten mit den Geschenken im Sammelbuch hinterlegt.
-
#14 Hallo Ihr Lieben,
habe es nun hinbekommen mit dem Knacker Greg
für diejenigen bei denen es noch nicht ging hier meine Variante: im YouTube Video vom QR Code Screenshot machen und dann auf dem Foto mit Google Lense erkennen und über den da angezeigten Link ins Spiel gehen und da dann das Geschenk erhalten....tada 
fröhliches farmen
-
-
#15 Alles anzeigenDu kannst auch einfach im Spiel oben links auf den Briefumschlag klicken ,und dann auf die Schatzkarte klicken.
Vielen Dank, Dein Tipp funktionierte einwandfrei.

Den Hundeschlitten hatte ich schon fast vergessen.
Alles anzeigenKann noch jemand den neuen QR -Code nicht auslesen echt ärgerlich
Bei mir verdeckt im Video auf Youtube auch immer so ein schwarzes Balkenfeld mit deutschem Text den untersten Rand des QR-Codes.

Gut dass es hier im Forum aber einen vollständigen Screenshot von diesem QR-Code gab. Einfach davon einen Screenshot machen, und den Code dann von Deinem Screenshot abscannen.
-
#16 Also in der Videobeschreibung gibt es ja auch den link zum anklicken. Dann spart man sich das ganze mit QR-Code scannen oder Screenshot und Lens benutzen.
Erst auf Mehr klicken
Screenshot_20251231_141206_YouTube.jpg
Dann hier auf den Link
-
-
#17 Alles anzeigenBei mir verdeckt im Video auf Youtube auch immer so ein schwarzes Balkenfeld mit deutschem Text den untersten Rand des QR-Codes.

Das sind Untertitel von YouTube.
Die kannst du aber leicht deaktivieren, drücke einfach oben rechts auf dieses CC drauf.

-
-
-
-
#20 Alles anzeigenMuss man dazu einen aktiven Youtube-Account haben? Als "Gast" bekommt man diese Zusatzinfos dort jedenfalls nicht angezeigt bei den Videos.
Ja, auch ohne Kanal geht das.

Tippe auf den Bildschirm, so wie du Videos pausierst. Und dann siehst du oben rechts den Untertitel Button.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!