Neues im Januar 2026

Ich vermute mal, dass das Hinziehen zum Gemeinschaftshaus mit dem Baum zu tun hat ... da der Baum noch nicht da ist, bringt das natürlich nichts :girllach

Bei mir erscheint auch kein Button "verlassen" - vielleicht hat Empiland nur einen Scherz gemacht ;)

Liebe Grüße

River

:winter:

Nein, hat sie nicht. Wir hatten das auch.

Da ich gemeinsam mit meinem Mann spiele, kommunizieren wir auf normalem Weg, d. h. wir reden schon miteinander :verlegen:

Der Gemeinschaftschat war gemeint :augenroll:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Also nur mit dem Chat kann es eigentlich nicht zusammen hängen. Wir sind eine 2er-Gemeinschaft und kommunizieren gerade während des Derbys relativ viel. Welche Aufgaben werden gelöscht, welche sind in Vorbereitung, wo befinden sich Bäume und Büsche für die Helferaufgabe. Somit...keine Ahnung wonach SC das so auswählt und welchen Sinn es machen soll, die Gemeinschaft zu wechseln.

SC kann es doch völlig egal sein, wie weit der Baum (sobald er denn da ist) ausgebaut wird. Außerdem......engagieren sich nur wenige Gemeinschaftsmitglieder, möchten den Baum aber vollständig ausbauen müssten doch ggf. Diamanten für zusätzliche Aufgaben investiert werden. Daran hat SC doch eigentlich viel mehr Interesse :nixweiss3:.

Warten wir mal auf dieses neue Event und was das wieder bring und eben ggf. auch kostet.

Interessant, vielleicht hat es mit der Größe der Gemeinschaft zu tun? :denk4:

Wir sind eine, was den Chat betrifft, "kommuniktionsfaule" 2er Gemeinschaft, die ein Dauerabo für die Championsliga hat und die Gemeinschaftsbitten kaum bis gar nicht benutzt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!