Neue-Anfänge-Jahrmarkt ab 02.01.2025 - 5 Tage

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Country fair?“ zu „Neue-Anfänge-Jahrmarkt ab 02.01.2025 - 5 Tage“ geändert.

Ist euch schon aufgefallen, dass man Körbe, die man löschen will, keine Bestätigung mehr brauchen, ob man diese wirklich löschen will?

Spart Zeit und Klicks, allerdings muss man jetzt aufpassen, denn das Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden.

// Entwickler & Hay Day-Spieler :winki7:

Ja, den hatte ich auf allen Farmen pünktlich um 9:00 Uhr.

Mir fällt aber auf, dass die einzelnen Körbe inzwischen auch dort immer heftiger werden. Mit gefiel die anfängliche Kleinfizzelei mit weniger Produkten und Punkten je Korb jedenfalls deutlich besser als die jetzigen Forderungen.

Dieses schneelose Laufband reizt mich persönlich in diesem Event aber nicht so wirklich, und Röllchen brauche ich auch nicht. Ich nehme aus diesem Event daher nur, was es täglich für mich an wichtigen Tools bringt.

Ist mir auch unangenehm aufgefallen,leider klappt es diesmal nicht, das man den ersten Durchgang mit deutlich übertriebenen Aufgaben löscht und dann kommen bessere, eher im Gegenteil. Ich lösche grundsätzlich Aufgaben, wo im Durchschnitt unter 20 Punkte pro Einzelprodukt zu bekommen wäre, außer Anbauprodukte.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!