Neue-Anfänge-Jahrmarkt ab 02.01.2025 - 5 Tage

Ja, da kommt echt nicht mehr viel besseres in diesem Jahrmarkt. Habe jetzt bereits zwei mal unpassendes gelöscht auf meiner Hauptfarm., und bin immer noch knapp unter 500. Aber was hilft's... Augen zu und durch wenn es nicht gerade 5-7 Marmeladengläser oder 7-10 anders aufwendige Forderungen sind. :(

Ich bin vom aktuellen Jahrmarkt mehr als positiv überrascht. In den vergangenen war es fast immer so, daß keine zusätzlichen Röllchen zu ergattern waren außer die, die es am Ende gab. Und ich habe jetzt sage und schreibe 3 zusätzliche Röllchen dabei. WOW!

Na, da mach ich mir doch glatt die Mühe und spiele bis 900, ich kann ja nachproduzieren. Da habe ich diesmal richtig Glück gehabt!

*Freu* :)

Da ist die ungünsige Sache. 5-7 Marmeladen, Konserven oder sonstig langfristiges Zeugs produziert man halt nicht mal so eben. Aber sind wir uns doch mal dahingehend einig, als 5-7 Marmeladen bei Farmlevels zwischen 40 bis 120 doch echt erheblich überzogen sind mit Scheunen < 1000 bis 2000. 🤢

Puh, auch bei mir werden teils „unmoralische“ Produkte in sehr hoher Anzahl gefordert.

Aber wie immer, am Ende des Tages schaffe ich dann doch die 900 Punkte.

Und es gibt bei mir jede Menge Rollen als Belohnungen, die ich immer noch gerne mitnehme.

Bin gespannt, wann ich die über 200 gesammelten los werden kann.

Da sollte mal langsam etwas kommen. Meinetwegen auch im Reservat, oder Angelbereich.

Los SC MACH WAS! :hmm:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Aufgaben im Bereich 20 bis 50 Punkte suche ich bisher leider vergebens. Das war vorher ideal, um die 900 gerade so zu erfüllen.

Hab schon etliche Aufgaben gelöscht, da ich sie teilweise noch unverschämter fand als bei den Lkw-Anforderungen.

Ohne die Röllchen am Ende würde ich das sonst von mir geliebte County Fair diesmal sausen lassen.

Habt Ihr auf Stufe 900 auch "nur" Röllchen, Puzzleteile oder Kükengutscheine?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Puh, auch bei mir werden teils „unmoralische“ Produkte in sehr hoher Anzahl gefordert.

Aber wie immer, am Ende des Tages schaffe ich dann doch die 900 Punkte.

Und es gibt bei mir jede Menge Rollen als Belohnungen, die ich immer noch gerne mitnehme.

Bin gespannt, wann ich die über 200 gesammelten los werden kann.

Da sollte mal langsam etwas kommen. Meinetwegen auch im Reservat, oder Angelbereich.

Los SC MACH WAS! :hmm:

*Heinz Erhardt

Dann bringe 10 bis 14 Marmeladen mit einer 12.000! Scheune für 250 bis 300 Punkte, wenn Du so weit inzwischen gekommen bist. (Respekt)

War das vor etwa 2015/2016 eigentlich mal einfacher, an derart hohe Scheunenspeicherplätze zu kommen ohne Tausch im Großabo? Ich bin jedenfalls seit 2016 dabei und kenne neben dem bewusstsn Ungleichgewicht an Tools dabei nur die später mal eingeführte 80-er Grenze pro Tag..Wie sah das ganz zu Anfang von Hayday aus?

Damals konnte man Kaufen und Tauschen bis der Arzt kam.

Aber die Scheunenkapazität lag bei 5.000? Aber das weiß ich nicht mehr genau, Das können bestimmt andere beantworten.

Jetzt muss man sich qualvoll in 50 Schritten hocharbeiten.

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!