Winter- Aufgabenereignis ab 07.01.2026

Ich kann das bestätigen.

Ich bin seit heute Level 50

12 Aufgaben pro Tag, 9000 Punkte.

Wegen der überwältigenden tollen Belohnungen (Ironiefilter an), die mir nicht mal ein müdes Lächeln entlocken, hab ichs diesmal sein lassen und mir den Stress gespart

Nicht nur. Ich hab auch schon Aufgabenereignise mit 20 Aufgaben pro Tag gespielt. Da waren aber wenigstens die Belohnungen besser.

Bei 2 Schrauben oder 4 Pfählen als Belohnung fühl ich mich nicht nur ein bisschen vera..... Das krieg ich mit ein wenig Engagement beim Weizenfarmen oder Tiere wecken stressfreier raus :pfeife1:

Ich finde es blöd, dass ihr keine Option auf Röllchen, Puzzleteile und Kükengutscheine habt.

Man muss es ja nicht nutzen, aber als Möglichkeit sollte es schon zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich will euch HD nicht abschrecken und hat deshalb das Endziel der kleinen Levels herunter gesetzt, damit es ein Erfolgserlebnis gibt.

.

Also bei meinen Preisen fühle ich mich nicht hinter dem Ofen hervorgelockt, die könnten ruhig höher sein.
    Die Auswahl kommt mir ein bisschen vor wie mein Shop, wenn ich Platz in der Scheune brauche, aber nicht wirklich gute Sachen zu verkaufen habe. :verlegen: :lachen7:
    Ich würde auch Röllchen und Kügengutscheine oder Puzzleteile nehmen. Gerne sogar. Die hab ich aber in den letzten Aktionen schon gut abgegriffen bei allem, wo es Sonderwährung gab (Stichwort: Winterbeeren :grins: ) , und wenns geht, nehm ich Puzzleschiffe mit.
    Ich habs auch nicht eilig.

Als "Kleiner" gibt es ja nun mal auch noch gewisse Erschwernisse wie wenig Ackerkacheln, wenig Ressourcenvorrat durch kleine Silos und Scheunen, Maschinenplätze und noch nicht gemeisterten Maschinen.

Die Farmtiere für Grundressourcen haben wir kleinen je nach Level auch noch nicht auf möglichem Maximum.

Daher erscheint es nur fair, uns kleinen in manchen Events noch etwas Schonzeit zu gewähren. ;)

Ja, könnte nötig werden. Aber wie sich schon gezeigt hat, könnte auch der Einsatz von Echtgeld oder vieler Diamanten von Nöten sein, um noch zusätzlich Sachen beim Design-Festival zu platzieren, die Belohnungspunkte bringen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!