Winter- Aufgabenereignis ab 07.01.2026

Die Pfingstrosen und die Zwiebel sind schon sehr blöd :umarm1:

Jeweils 9 Felder über Stunden zu blockieren ist ärgerlich, aber wenigstens gehen die 9 Felder mit den Pilzen schnell.

Ich drücke dir beide Daumen :girldaumen2:

Da es nur meine Zweitfarm ist (LV 136 mit 146 Feldern) und ich egal mit welcher Farm mit der Agrarwirtschaft so meine Probleme habe

(ich vergesse immer an- bzw. nach zu säen) habe ich das Event in die Biotonne gekickt :girllach da ist es mir nicht so wichtig :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ich habe heute morgen etwas sehr interessantes auf FB gelesen.

Da wurde geschrieben, das bis Level 50 statt 20 nur 12 Tagesaufgaben gemacht werden müssen. Punkte gibt es 9.000 statt 15.000 und Belohnungen 10 statt 12.

Hat jemand eine solch kleine Farm und kann das bestätigen?

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Gut das ich nur 12 Tagesaufgaben erledigen muss, und bereits mehr als die Hälfte der nötigen Punkte beisammen habe.

Screenshot_20260108-131801~2.png

Ja, siehe Bild poweroma. Meine Farm ist noch unter Level 50.

Ach so, hier noch mit Aufgabenzahl:

Screenshot_20260108-131801.png

Einmal editiert, zuletzt von Timmo47 ()

Am Vorabend die Farm mit je 10 Feldern von den langen Pflanzen, ab 4 h +, bestücken.

Die restlichen Felder für benötige Pflanzen nutzen. Damit hast du die Langzeitpflanzen abgedeckt und noch Luft für andere Pflanzaufgaben.

Mach ich bei allen Farmen so, selbst bei der Lütten mit Lvl 90. Klappt immer gut.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Die Teilziele, also die „sogenannten Preise“, sind ja wohl voll …. (keine Angst, ich schreib es nicht aus).

Die Deko? Naja, wer es mag.

Die einzige Motivation hier mitzumachen sind für mich wie immer die Röllchen, ich habe meine Felder immer noch nicht frei. 😢

sammlungsvervollständigungen haben mich (bis auf eine einzige Ausnahme) noch nie interssiert.

aber die kleine eisenbahn bei der letzten sammlung war so süüüß, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!