Hier überschreitet Greg seine Kompetenzen

Frusted24

Ich selbst war von dieser Meldung von Greg noch nicht betroffen. Ich habe es nur zweimal hier im Forum gelesen, und finde es wie gesagt irgendwie unmöglich.

Der genaue Hintergrund für das Erscheinen dieser Meldung würde mich auf jeden Fall auch mal interessieren. :nixweiss3:

:tom2: KEEP CALM AND PLAY HAY DAY :tom:

Einmal editiert, zuletzt von Lenny 15 ()

Also in meiner Geinschaft sind noch 5 Mitglieder aufgeführt aber nur ich spiele noch aktiv. Wenn ich Hilfe (Besucher) in der Stadt brauche schreibe ich ein Mitglied direkt an.

Greg ist schon zweimal bei mir vorbeigekommen.

Es nervt mich. Ich bin gespannt was nach dem Update kommt. Ich möchte mich nicht zu etwas drängen lassen. :herz1:

Liebe Grüße

Ich hatte das auch und fand es unverschämt. Die letzte Zeit nicht mehr, aber das mag daran liegen, daß die Babyfarmen Hilfe beim wässern brauchten. Das war ein paarmal der Fall. Wenn das nicht gewesen wäre, dann hätte sich Greg vermutlich wieder gemeldet. Da es idR auch in unserem Chat sehr ruhig ist, müßte er wieder auftauchen. Ich beobachte das und berichte dann.

Der Chat im Spiel hat zuletzt nur angezeigt, das ich die zwei anderen in die Gemeinschaft aufgenommen habe, seitdem nur kurzzeitig Anzeige von Hilfe, bei der einen Farm wurde einmal so ein Sticker ausprobiert, ansonsten wird der nicht genutz.

Greg war jetzt bei mir und der grossen Farm je einmal da und hat angefragt, auf der kleinsten bereits dreimal.

Meiner Meinung nach orientiert sich Greg da an dem Chataufkommen, aber es haben auch schon welche eine Anfrage bekommen, die in keiner Gemeinschaft sind und alleine spielen. Da macht das dann keinen Sinn, es sei denn es sollen alle in einer aktiven Gemeinschaft sein. Wobei dann die Frage ist, wovon Greg es abhängig macht, wer aktiv ist. Denn viel Chat bedeutet ja nicht automatisch auch aktive Gemeinschaft im Spiel.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Wenn du bereits weißt, wie andere spielen, dann frage nicht. Dein Beitrag ist auch als übergriffig anzusehen.

In unserer Gemeinschaft sind neben mir noch meine Frau, ihr Bruder, ihre Schwester mit zwei Farmen und die Tochter der Schwester. Unser Chat sieht aktuell so - - >

aus. Unsere Kommunikation läuft über Telefon, Wartzab und direkte Ansprache - Greg wird hinsichtlich seiner Anfragen ignoriert und damit ist für uns das Thema nicht relevant.

Welche Antwort hättest du lieber??? Diese hier oder eine die deiner Meinung nach ehrlich und sachdienlich ist ???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!