Blockhütten-Lodge
-
-
-
#122 Das wäre eine Klasse Idee, die Bäume werden ja auch jahreszeitmäßig angepasst, warum nicht auch die Dekos?
Bzw für die Tiere gibt es diese (lustigen) Kopfbedeckungen, die man sich frei wählen kann, warum nicht auch für solche Dekos die Optionen mit oder ohne Schnee, mehr braucht es ja nicht.
Alles anzeigenBestimmt lässt sich SC noch eine Version für die warme Jahreszeit einfallen. Man muss ja nur den Schnee weglassen. Schnell gemacht und die Kasse wird klingeln.
Oh, und das Huhn braucht Badehose/Bikini.
Gibt es jetzt schon eine Deko, die es in verschiedenen Versionen gibt? Also hat das SC überhaupt schon Mal herausgebracht?
-
-
#123 Alles anzeigenDas wäre eine Klasse Idee, die Bäume werden ja auch jahreszeitmäßig angepasst, warum nicht auch die Dekos?
Bzw für die Tiere gibt es diese (lustigen) Kopfbedeckungen, die man sich frei wählen kann, warum nicht auch für solche Dekos die Optionen mit oder ohne Schnee, mehr braucht es ja nicht.
Gibt es jetzt schon eine Deko, die es in verschiedenen Versionen gibt? Also hat das SC überhaupt schon Mal herausgebracht?
Mir fällt da spontan der Whirlpool ein, den gibst mit Schwein als Winterdeko und mit Kuh für den Rest des Jahres.
Ist aber nicht das was du meinst, nehme ich an!
-
-
-
#125 Ich glaub, das wäre ein nicht unerheblicher Programmierungsaufwand. einer von vielen Jens
Bisher gibt es noch keine kaufbare Deko, die sich selbstständig oder auf Knopfdruck den Jahreszeiten anpasst.
Es verändern sich die original Laubbäume und die original Nadelbäume, aber die stehen auch fest an einer Stelle.
Was dem noch am nächsten kommt sind die Dächer vom Farmhaus. Die gibt's sonst normal, aber im Winter haben sie automatisch Lichterketten. Das gilt aber nur für die "normale" Kollektion. Die Sonderdächer (Geburtstag, Halloween, Winter, Rock 'n' Roll ...) verändern sich nicht.
-
#126 r-winter : doch, das wäre schön die richtige Richtung
carota : bei den Tieren klappt es doch auch, die bewegen sich auch und lassen sich auch beliebig platzieren. Ansonsten wäre es doch auch wieder eine nette Einnahmequelle, die erste Version ist kostenlos, die zweite kostet 10 Diamanten usw. Wie beim LKW, verkauf und Haus. Oder alternativ eben einfach dieselben dekos in verschiedener Ausgestaltung.
-
-
-
#128 Alles anzeigenich finde es eine schöne Idee aber ich frage mich (ja ja "mich") ob ich diese Blockhütte das ganze Jahr auf der Farm stehen haben möchte - ich glaube eher nicht

Definitiv NEIN! Genau aus diesem Grund steht sie ja bei mir im Reservat ganz hinten. Da haben wir Dauerschnee, dort kann sie das ganze Jahr stehen.
-
-
#129 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!