Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Ich habe mal die höchstplazierten Farmen der Schiffsrangliste angeschaut. Bei der Farm auf Platz 13 steht der Baum bereits in der nächsten Ausbaustufe auf der Farm :nixweiss3: . Also irgendwie scheint es möglich zu sein.

Ich glaube wir müssen einfach noch ein bisschen weiter machen. Vielleicht hat irgendjemand schnelle 2000 pkt. Und

Meldet sich 🙏

Du musst selbst erst mindestens 2000 Punkte für deine Gemeinschaft beitragen, bevor du Belohnungen anholen kannst.

Ja das stimmt, steht doch auch irgendwo beim Event, dass man mindestens 2000 Punkte sammeln muss.

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

Dann klappt es bei uns vielleicht auch irgendwann mal 😅😅

Vielen Dank hdf 123! Das hab ich wohl überlesen. Dann ist wieder Entspannung angesagt 🙈

Einmal editiert, zuletzt von Anita54 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anita54 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich stimme dir zu, aber ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und seh' nicht wo das in der Beschreibung steht. Weder auf der Ereignistafel noch beim Event selbst finde ich das. Es gibt nur den Verweis in der Leiste, daher meine Vermutung. Wo hast du das denn gelesen?

Sagt mal, hat irgend jemand eine Idee, was man am Ende bekommt, außer dem Baum? Ist das etwas, was dauerhaft bleibt. „Hohe Chance auf Doppelte Produkte“

Ich finde 3300 Punkte am Tag sehr ambitioniert. Einfach sind die Aufgaben auch nicht. 36 Paprika einsammeln, 5 mal fischsuschi. Das ist glatt das doppelte

An sich ist dieses Event eine nette Idee. Mir gefällt, dass die Aufgaben ohne Zeitdruck und parallel erledigt werden können. Mal sehen wie weit wir kommen, ich sehe das gelassen :)

Was mir gar nicht gefällt ist dieses Reingezoome, wenn ich auf den Setzling und die Aufgaben klicke. Na ja, vielleicht bringt das was am Handy aber mit meinem Tablet brauche ich das nicht.

Liebe Grüße

River

:winter:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!