Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Doch, weil die Zukaufaufgaben nicht auf Deinen Wochencounter der Gratisaufgaben angerechnet werden.

Ich habe aktuell mit zwei Farmen je 5500 Punkte gemacht, und auf dem Counter dennoch noch unter 7 bzw. 12 Gratisaufgaben. Mehr als 200 Punkte bietet keine Aufgabe im Event. Weder im Gratisbereich, noch im Diamantenzukauf.

5.500 Punkte : 200 Punkte = 27,5 Aufgaben. ;) Ich habe aber erst 7 Aufgaben bei der einen Farm, und 12 Aufgaben bei der anderen Farm auf dem Counter. Und wenn ich noch 10 Aufgaben zukaufe, ändert sich dieser Counter nicht.

Große Farm macht für heute Bubu, weil die vier Zukaufer jetzt erst mal etwas brauchen...Screenshot_20260113-004044~4.png

Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 ()

Wie hier im Faden bereits mehrfach genannt, musst Du mit (D)einer jeweiligen Farm im Event erst selbst 2000 Punkte in der GM generieren, bevor Du Zugriff auf die Belohnungsleiste bekommst.

Aber auch diese 2000 Punkte sind für Neueinsteiger nicht verloren, da sie dann komplett im Balken der Belohnungen auf alles zugreifen können, was die GM bisher insgesamt erspielte.

Meine drei Farmen hatten z.B. auch nicht alle die 2.000 Punkte zum selben Zeitpunkt, aber als sie sie hatten, konnten sie auf alles zugreifen was die GM insgesamt bereits erspielte. Wenn die GM dann schon auf 10.000 war, bekam die Nachzüglerfarm dann auch alles im Balken der GM bis 10K.

Wären damit extrem viele Vorschusslobeeren ähnlich wie bei bei einem größeren Tool-Tausch, der dann auch nicht schief gehen dürfte. ....

ICH habe in diesem Event halt bereits hunderte Diamanten ausgegeben, damit die Punkte der GM so stehen wie bislang am Belohnungsbalken.

Da ändert sich auch nichts durch Zutritt einer neuen Farm in die GM. (Wurde bereits auch schon hier geschrieben) Ob alleine, oder voll besetzt...die 100K Gesamtpunkte im Belohnungsbalken bleiben. ABER... wir sind mitten Drin, und daher sollte besser erst mal eine vertrauenswürdige Testfarm die nichts zu verlieren hat geschickt werden.

Ich weiss nämlich nicht, ob man innerhalb dieses Events die GM wechseln, bzw. einer GM beitreten kann...

3 Mal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Erklärung der selbsterfahrenen Regeln im GM-Event. Deswegen meine Restriktionen und Hürden zum Beitritt in meine Zweck-GM Erweiterung für dieses Event..

Die Einzelbelohnungen können erst abgeholt werden, wenn der Einzelne 2.000 Punkte zum Ergebnis beigetragen hat.

Screenshot_20260113_071403.jpg

Bei uns hat noch keiner zum. Zeitpunkt des Screenshots die 2.000 Punkte erreicht - gleichwohl stehen unten für die Gemeinschaft bereits 2.050 Punkte auf dem Balken.

Update zu meinem Beitrag über deinem

Screenshot_20260113_074913.jpg

Inzwischen habe ich als Einzelspieler die 2.000 Punkte erreicht und konnte die ersten beiden Belohnungen annehmen. Die Schlösser an den Belohnungen wurden nach dem erreichen der 2k Punkte entfernt. Mein Mitspieler ist noch bei seinen beigetragenen 300 Punkten und muss warten, bis er die 2.000 erreicht hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!