Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
#192 Alles anzeigenIch bin fasziniert, dass manche schon über 20 Aufgaben fertig haben .
So sieht es momentan bei mir aus, und da ist jede Farm noch weit von ihren gezählten 27 Standardaufgaben entfernt.

-
-
-
#194 Alles anzeigenIch habe heute bei einer der kleinen Farmen folgende Aufgabe: "Wirf 3 Überraschungsnetze aus"!
Komisch, ich hatte auch schon mehrfach Netzaufgaben. Bei mir stand aber immer ...Netze oder Überraschungsnetze...

-
-
#195 Alles anzeigenHallo,
1. Ja, jede zugekaufte Aufgabe ist 200 Kannen wert.
2. Es können immer bis zu 4 zugekaufte Aufgaben gleichzeitig in Bearbeitung sein.
3. Für die Zukaufaufgaben gilt der wöchentliche Zähler nicht. Daher können beliebig viele Aufgaben zugekauft werden.
4. Die Summe aller von den Farmen erspielten Punkte wird dem Prämienbalken gutgeschrieben.
Vielleicht solltest du dir erst einmal deine Diamanten sparen und abwarten, was noch kommt.
Wer kann schon wissen, was SC wieder mal mit uns vor hat!
Möglich wäre ja auch, dass wir z. B. noch Lieferwagen-Event bekommen, bei dem man Kannen verdienen kann.
Vielleicht kommt aus diesem Grund auch noch keine Mail.
Ich bin mit meinen Aufgaben auch so gut wie fertig. 3 sind momentan noch in Arbeit, darunter 3 x Orangenmarmelade.
Getauscht habe ich keine, ebenso keinen Schub eingesetzt, es sei denn, es wurde gefordert. (Bei der kleinen und der mittleren Farm war der Einsatz von Schüben gefordert)
Die große Farm hat lediglich Werbung geschaut.
-
#196 Hatte schon jemand eine Minen-Aufgabe?
Ich, heute "baue 20 Erze (o. Klumpen Erz) ab". Okay, dachte ich, schnell erledigt mit 5 Schaufeln ... hm, ne, da wurden die Schaufeln gezählt und nicht die Erze
Egal, dann hab ich aber Dynamit benutzt 
Den Aufgabentext habe ich aber mehrmals gelsen - da passte also was nicht.
-
-
-
#198 Alles anzeigen... Getauscht habe ich keine, ebenso keinen Schub eingesetzt, es sei denn, es wurde gefordert. (Bei der kleinen und der mittleren Farm war der Einsatz von Schüben gefordert)
Die große Farm hat lediglich Werbung geschaut.
Ja was ist denn das?

Kannst du dich noch genau erinnern welche Schübe da gefordert wurden und wieviele Schübe?
Und wieviele Punkte es dafür gab?
-
-
#199 So bin auch fertig, habe gerade versucht in der Eismaschine Decken herzustellen.
Punkte sehe ich auch schon aber ganz vviiiiiiieeeelllllllleee.
Event SUCKS me !!!!!!!!

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!