Alles anzeigenOb es mit den Gratisaufgaben noch zu mehr reicht, werden die kommenden Wochen zeigen.
Du solltest noch 4 x 2250, also 9000 Punkte erspielen können!
Alles anzeigenOb es mit den Gratisaufgaben noch zu mehr reicht, werden die kommenden Wochen zeigen.
Du solltest noch 4 x 2250, also 9000 Punkte erspielen können!
Alles anzeigenDu solltest noch 4 x 2250, also 9000 Punkte erspielen können!
Ich warte halt nun mal ab, ob die kommenden Gratisaufgaben endlich mal (deutlich) mehr Punkte wert werden, oder ob die ein oder andere Farm halt über eine COOP angemessen fair für dieses Event mal zeitweilig zu mir kommt.
Aber so etwas kläre ich mit interressierten Farmen dann nur via PN.
Der Verlust der bis jetzt erstmals erspielten Punkte bei einem möglichen GM-Wechsel wurde hier im Faden ja bereits vielfach von verschiedenen Members zur Genüge genannt.
IMG_1048.jpgalso meine kleinere Farm wurde arg gebeutelt
Ich spiele mit meinen 3 Farmen allein. Zur Zeit sind alle Gemeinschaftsmitglieder abwesend. Ich tue mich schwer in eine bestehende Gemeinschaft zuwechseln. So wie es aussieht hat man keine Chance das Endziel zu erreichen. Ich hoffe doch dass auch kleine Gemeinschaften irgendwie das Ziel in Zukunft erreichen können. Wo genau das miteinander spielt habe ich noch nicht herausgefunden. Um die Belohnungen zu erreichen muss ja jeder 2500 Punkte erspielen.
Alles anzeigenalso meine kleinere Farm wurde arg gebeutelt
So ging es meiner kleinsten Farm in meiner GM auch. Die kleinste Farm bekam selbst in meinem massiven Aufgabenzukauf die meisten zeitaufwendigen Aufgaben.
romy Ich beantworte mal die einzelnen Punkte:
Viel Erfolg, vielleicht machen deine anderen Gemeinschaftsmitglieder doch noch mit im Laufe des Monats, die Aufgaben verfallen nicht. ![]()
Ich habe inzwischen 1.000 Punkte oder Gießkannen erreicht mit Aufgaben, die ich als "ok" angesehen habe. Doch bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, an welchem ich nur noch 1 von 4 Aufgaben erfüllen werde, da ich den Rest als indiskutabel ansehe. Mir ist klar, daß das natürlich auch im Auge des Betrachters liegt und man sagen könnte....wo ist die Challenge? Nur genehme Aufgaben zu machen kann's ja auch nicht sein. 😇
Aber ich stehe dazu, das ist der Stil, den ich mag und spiele, auch wenn mir dadurch das ein oder andere entgeht. Mir ist es wichtiger, daß, wenn ich teilnehme, nur das mache, wozu ich Lust habe. Und damit fahre ich schon lange Zeit gut weil es entspannend ist.
Ok, ich wollte nur mal Wasserstandsmeldung abgeben. Kann auch sein, daß ich aufhöre, wenn alle 4 Aufgaben Irgendwann Mist sind. 😉
Das Bäumchen in Stufe 2 für sich alleine ist natürlich auch kein sonderlicher Burner, und der einsternige Produktverdoppler reißt den Karren bei derart unverschämten Aufgabenforderungen nicht mal ansatzweise aus dem Dreck. Lollis, Schokolade oder bis zu 9 Produkte zu Hungerlohn sind es mir den großen Zampano bislang auch nicht wirklich wert.
Und nur deswegen sagte ich dieses einzige mal für mich selbst: ganz, oder garnicht zumindest bis Baumstufe 4. Die Stufe 5 plane ich auch nicht wirklich ein, aber den *** Produktverdoppler versuche ich ab jetzt mit den Gratisaufgaben mal zu erreichen.
Ich bleibe jetzt halt mal gespannt, was die drei Arielweiss gebleichten Winterbäume in der Dekosammlung so kosten werden für die dortige Zielprämie.
Alles anzeigenwenn alle 4 Aufgaben Irgendwann Mist sind.
da hatte ich auch auf beiden Farmen einige von und die habe ich einfach über Nacht laufen lassen - dann war's eigentlich doch entspannend. Ich finde man muss es akzeptieren, wenn SC solche Challenge für Gemeinschaften vorgibt - dann iset halt esu
ich mache mit meinen zwei Farmen soweit wie ich komme und mein Diaeinsatz bleibt sehr überschaubar - für mich ist es halt lediglich ein Winterbaum.
Es kann jedoch hier schnell vorkommen, das deine vier Aufgaben blockiert sind, wenn man Aufgaben nicht machen kann, wenn einem die Maschinen noch fehlen. Auf der kleinsten Farm habe ich seit Anfang an so schon zwei Aufgaben fest blockiert, nicht zuletzt weil auch das Geld fehlt. Und es würden schnell vier Aufgaben blockiert, da bin ich mir sicher.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.