Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Hm. Also muss ich das leider tatsächlich überlesen haben. War eben viel. Wie bereits geschrieben

Deshalb lass ich mich aber ungern anrempeln, also achte bitte etwas auf Deinen Ton.

Offensichtlich hast Du ja auch was überlesen.

Wir als 5er-Gemeinschaft haben jetzt den Baum Level 3 erreicht - ja, einige Aufgaben dazu gekauft aber auch die 10 Dias im Sammelbuch erhalten :) Mal sehen ob wir Level 4 noch erreichen. Es wird mit dem Zukaufen von Aufgaben nicht so bleiben wie in der ersten Woche, da wir nicht alle unsere Dias für dieses Event ausgeben werden.

Die Sache mit der Doppelproduktion von Produkten finde ich prima - selbst mit der kleinsten Stufe hatte sich das schon gelohnt :thumbup:

Liebe Grüße

River

:winter:

Ja, das mit der Doppelproduktion macht auch Spaß.. Könnten man ausbauen.

Die Kisten, bei denen man die Belohnung aussuchen kann, find ich aber auch gut..

Hallo, wir sind mit 3 Farmen bei diesem Ereignis dabei....bei der einen Farm sind die Gewinne schon freigeschaltet . Bei der großen Farm Level 202 ist überall ein Schloss davor und ich kann nichts abholen. Kann mir da jemand helfen???

Schmitzebilla das funktioniert automatisch wenn du Produkte in die Maschine packst ,per Zufall

In dem Event gibt es ja mehrere Stufen , die erste bei 6000 Punkten mit einer winzigen Chance , die zweite bei 22.000 Punkten mit einer kleinen Chance .

Ich habe die kleine Chance aktiviert und bin sehr zufrieden

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!