Snowy-Zen-Design Festival

Das geht mir ähnlich aber ich bastel trotzdem was zusammen und wenn ich mich hier im Thread so umschaue gibt es unendlich viele Möglichkeiten ob nun zum Thema passend oder nicht :girllach

Liebe Grüße

River

:winter:

muss ich mir das so vorstellen wie einen Koffer bzw. eine Handtasche aus Elefanten-Penishaut?

naja ein bissi kann ich ihn verstehen - wo soll er mit dem janzen Jedöns hin :nixweiss3:

habe ich diesesmal auch so gemacht - ohne jegliche künstlerische Betätigung sondern auch nur "papp"

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

2 Mal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Die habe ich leider auch nicht und einen Kleinkredit wollte ich ausnahmsweise für ZEN nun nicht aufnehmen denn voll ist meines/unseres auch - eigentlich würde ich es nicht einstellen aber die Erfahrungen der letzen Design-Festivals haben es gezeigt "nur Mut" ..... alles an Flugzeugen, Traktoren oder auch wie mutig es uns Jasmin2017 mit dem Hasen :tanz1: zeigt einfach raus damit :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Voll aber nicht messimäßig darauf möchte ich hinweisen :hut: normalerweise hätte ich die Screenshots nicht eingestellt *schäm* Aber nur denn man soll ja mutig sein. Verändern kann ich ja morgen immer noch das Eine oder Andere :nixweiss3: …… und wenn man genau hinschaut dann erkennt man, dass man/frau auch meditieren kann :grins:

Haltet Euch fest - wir beginnen mit der großen Farm :schock:

IMG_1375.jpeg

Gefolgt von der „kleinen“

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!