Snowy-Zen-Design Festival

Schade, hätte dir gern welche geliehen :pfeife1:

@Moni-Muh Die Messis können es! :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Diese Hütte ist ja riesig...!

Auf die muss ich verzichten...

Aber ich seh schon... Da sind wieder einige im Protest-Modus 😁

Muss leider noch warten - brauche noch Blüten, um die letzte Deko zu kaufen.. 🙄

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Adelhydi .....Das gibt Ärger, wenn wir damit wieder anfangen :kopfanwand. Also ganz heimlich..... Blockhütten-Lodge für 399 Diamanten direkt im Spiel zu kaufen (oder im SC-STORE für ganz viel Blumen am Ende des Blumenpfades) ....die Blockhütte aktuell für 139 Diamanten noch für knapp 1 1/2 Tage im Diamantenladen oder für 1.950 Punkte im SC-STORE.

Ich werde beide aufstellen, die Fotorollen mitnehmen und es ist mir völlig egal das die kleine Fläche dann völlig überladen ist.

😇

Diamanten...? Krass... Wo gibt's die denn?

Ich kaufe immer mit Google Pay.. 🤑

Nein ernsthaft - arbeite noch heimlich am Ahorn und mein Freund sagt ständig was von "Mr miassad schbarä"..

Er hat aber nix von Lodges gesagt... 🤔

Der Plan ist: morgen den Jahrmarkt beenden, das "verschneite Refugium " abholen, auch noch irgendwo auf die Fläche quetschen, Design einreichen und mit den Restrollen vom letzten Design-Event reicht es dann schon mal für die "gemütliche Feuerstelle" und das "Eisbad".

Dann wird abgewartet ob es noch ein paar Fotorollen mehr werden :pfeife1:

Also ich werde die meiste Pflichtdeko weglassen. 16 Aufgaben sind mein absoluter Tiefstand, aber mir ist das wieder alles zu viel und es gibt einfach andere Deko, die ich schöner finde...

Das Bad will ich aber auf jeden Fall..

Obs zur Feuerstelle reicht.. Naja - vielleicht nicht?.. Zur Not hätte ich aber schon eine (die wo sie Marshmallows grillen, die ist auch goldiger)

Habe jetzt erstmal das Design für die kleinen Farmen eingereicht. Da ich dort nicht viel Deko habe, hab ich versucht aus den wenigen was zu zaubern.

Die roten Ahornbäume sind dort sehr schöne Farbtupfer.

Jetzt geht es weiter mit den mittleren Farmen.

Mal schauen, was ich dort schaffen kann.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Naja, ich habe die Schneekastanie aus meinen Designs einfach gestrichen für das Refugium.

Dieser Jahresabschluss war ein Flop, und deswegengee ich jetzt erst mal auch wieder lange Zeit keine Dias mehr großartig aus.

Und 12 Euro für ein paar "Verschneite Bäume" sind auch echt happig. Damit verzichte ich auf das große Winterlagerfeuer und ich hole mir lieber die kleine Hütte für 400 Rollen im Designevent.

Aber ansonsten ist es doch schon echt auch frappierend, dass die ganz große Luxusbude (Lodge) im Designevent auch nur flappe 100 Rollen für 399 Dias pro Farm bringt...:-(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!