Jahrmarkt "Schnee-Zen" mit Ereigniskatalog ab 20.01.26 - 6 Tg
-
-
-
#2 Die weißen Blüten können u. a. für alle Bestandteile der 3. Sammlung des Monats Dezember eingetauscht werden
-
-
#3 Alles anzeigenDer "Schnee-Zen-Jahrmarkt" hat begonnen. Es können täglich 350 weiße Blüten erspielt werden.
Wenn alle Tagesstempel erreicht werden gibt's zum Schluss nochmal 600 weiße Blüten, 5 Röllchen und die Deko "Verschneites Refugium"
Vergesst nicht die Blüten aus der Tagesbelohnung mitzunehmen! 👍
Bei mir waren es heute 50 Blüten für einen laaaaangen Werbespot!
-
-
-
#5 Alles anzeigenVergesst nicht die Blüten aus der Tagesbelohnung mitzunehmen! 👍
Bei mir waren es heute 50 Blüten für einen laaaaangen Werbespot!
ich kann schon eine Weile keine Werbung mehr gucken, egal wo
Tagesbelohnung, Kisten, Glücksrad und man kann auch die Produktionszeit nicht mehr halbieren 🤷♀️☹️
-
#6 Alles anzeigenich kann schon eine Weile keine Werbung mehr gucken, egal wo
Tagesbelohnung, Kisten, Glücksrad und man kann auch die Produktionszeit nicht mehr halbieren 🤷♀️☹️
das problem kenne ich zur genüge. zwischenzeitlich hat mal was funktioniert. aber letztendlich klemmt es immer wieder mal hier, mal da. trotz neustart, warten, update für ipad (dank r-winters tipp). ab und zu konnte ich dann mal die werbung für die 2. tagesbelohnung sehen oder das glücksrad. hielt aber nicht an. dann konnte ich die großen kisten nicht öffnen, seit 3 tagen kann ich gar keine kisten mit werbung öffnen. glücksrad und 2. tagesbelohnung ging heute auch wieder nicht.
wie gesagt, ich spiele hd seit 12 jahren und hatte vorher noch nie probleme, weder mit dem spiel noch der werbung.
meine hoffnung liegt jetzt auf dem januar-update.
-
-
-
#8 Gestern waren die 50 Blüten für Werbung schauen die ganze Zeit ausgegraut. Hab auch das Übliche probiert, aber nix hat geholfen. Heute nach 9 Uhr ging es wieder.
Ich mag den Jahrmarkt sehr. So vergleichsweise leicht kann man sonst nirgends 5 Röllchen abstauben.
Da können sie sich dieses Event mit den Bäumen sonst wohin schieben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!