! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.192 Sie könnten es auch dem Spieler selbst überlassen für welches Tier er Puzzleteile sammeln möchte.
-
-
-
-
-
#6.195 Ich schaue schon sehr lange nicht mehr in das Buch, erst wenn ein neues Tier angezeigt wird, dann gehe ich auf die Seite und schaue dann aber auch nicht weiter nach anderen Tieren. Will gar nicht wissen, welches Tier noch oder schon in der Warteschleife liegt.
Am Anfang hat es mich mächtig frustriert, das man wusste bei dem einen Tier fehlt noch ein puzzleteil und das es dann als nächstes kommen wird. Dann hat man ein Puzzleteil erspielt und es kam nichts. Und dann stellte man erstaunt fest, das es für ein anderes Tier benutzt wurde und das erwartete immer noch ein fehlendes hatte.
Stimme aber dem selbst aussuchen der Tiere zu. Wäre einfach schöner, wenn man sich wie bei den Haustieren auch, diese selbst aussuchen könnte.
-
#6.196 Ja, das kenne ich leider auch nur zu gut, bei mir sind auch 8 Tiere angefangen und das regt mich ziemlich auf, auch wenn ich es dadurch nicht ändern kann.
Eine zeitlang habe ich immer nachgeschaut und gehofft das wieder eines fertig ist, mittlerweile versuche ich das zu vermeiden, klappt nicht immer, aber immer besser !
Aber ärgern tue ich mich trotzdem 🙈
-
-
#6.197 Ist zwar kein richtiges Nörgeln, sondern mehr die Feststellung einer Tatsache....aber es war schon immer so und hat sich bis heute nicht geändert...
Meine größte Farm brauchte nur noch 1 Markierungsstab für die Eröffnung des nächsten Slots. An dem besagten Tag - gestern oder vorgestern - habe ich x-Stadtbewohner abkassiert, die ich komplett bedient hatte, und das waren viele. Es kam alles Mögliche, aber nicht ein einziger Markierungsstab. Gleiches für das Füttern der Tiere, hab diesmal sogar die Hunde und Katzen mit einbezogen, was ich normalerweise nicht mache...nada.
Dann war ich es leid und habe mit einer meiner Babyfarmen so eine Kiste aus dem Katalog gekauft, dann ging es endlich. Wenn man wartet, daß es vom Spiel kommt, muß man sehr viel Geduld haben. Gleiches gilt auch für die Puzzle-Teile. Selbst wenn bei einem Tier nur noch 1 Puzzle fehlt, bekommt man x-Puzzle-Teile für andere Tiere, die noch meilenweit entfernt sind. Man muß sich wirklich davon freimachen, auf etwas Bestimmtes zu warten, das kann ätzend werden.
-
-
-
#6.199 Ich weis nicht wohin mit meinen Beitrag
Also hat sich bei euch die Anordnung der Symbole auch verändert?
-
#6.200 DarliH Jep, jetzt sind die Symbole wieder da, wo sie ursprünglich mal waren.
Ich frage mich ob heute die einzige Chance für alle ,die "Winterschals" zu bekommen, die 25 als Gratisgeschenk sind
. Die 50 weiteren, wenn man Werbung ansieht, funktionieren ja auch nicht bei allen.Neue Katalogseiten, mit Deko (nicht jedermanns Geschmack) die fürs Designfestival benötigt wird aber keine Chance etwas zu erspielen....

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!