Neues im Februar 2026

carota - Bei mir gibt es heute gar kein Gratisgeschenk ( Anzeige nächstes Gratisgeschenk in 22h) und ich habe noch nichts abgeholt :nixweiss2:. Auch keine Tickets neben dem Briefkasten um Werbung zu gucken oder 2x Verdoppelung bei Werbung gucken bei den LKW's. Ist wohl alles den Valentinstagsgeschenken zum "Opfer" gefallen.

So schaut es bei mir auch aus und ebenfalls kein Extra-Dreh beim Glücksrad. Ich bin heute erst gegen halb zwölf rein. Schade!

War bei mir bereits gestern so (siehe Nörgel-Thread) und heute leider auch :( - ob es sich lohnt, den Support anzuschreiben?

Liebe GrĂĽĂźe

River

:winter:

bei mir gab es auch nix.

hab grad bei dem mini-schiff-pfad gesehen, daß es beim bezahlpfad in der letzten kiste die „gelbe kamelie“ gibt.

falls die jemand möchte (bei sc 4,99€ und bei hd 149 dia), kommt man mit 5,99€ für den pfad am besten weg (gibt ja noch was mehr)

bei mir heute auf der grossen farm ebenso, auf den kleinen klappte es mit Schals, jedoch nicht mit einem Brunnen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Den Brunnen hab ich heute zum 12. Mal erhalten… :schreck2:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Um sich nicht über die fehlenden Winterschals aus dem täglich (???) Gratisgeschenk und dem Werbung(nicht)anschauen zu ärgern, ebensowenig über fehlende XP-Punkte für die LKWVerdoppelung oder die fehlenden Belohnungen für die ebenfalls nicht vorhandenen 4 Tickets neben dem Briefkasten hat SC es in der Stadt von Greg sehr bunt gestaltet.

Vielleicht soll es unsere Stimmung heben wenn man sich die , ans Holifestival erinnernde, Deko anschaut :nixweiss2:. Ich hätte wirklich lieber die Winterschals......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!