carota - Bei mir gibt es heute gar kein Gratisgeschenk ( Anzeige nächstes Gratisgeschenk in 22h) und ich habe noch nichts abgeholt
. Auch keine Tickets neben dem Briefkasten um Werbung zu gucken oder 2x Verdoppelung bei Werbung gucken bei den LKW's. Ist wohl alles den Valentinstagsgeschenken zum "Opfer" gefallen.
Neues im Februar 2026
-
-
-
-
-
#83 Alles anzeigencarota - Bei mir gibt es heute gar kein Gratisgeschenk ( Anzeige nächstes Gratisgeschenk in 22h) und ich habe noch nichts abgeholt
. Auch keine Tickets neben dem Briefkasten um Werbung zu gucken oder 2x Verdoppelung bei Werbung gucken bei den LKW's. Ist wohl alles den Valentinstagsgeschenken zum "Opfer" gefallen.So schaut es bei mir auch aus und ebenfalls kein Extra-Dreh beim Glücksrad. Ich bin heute erst gegen halb zwölf rein. Schade!
-
#84 Alles anzeigencarota - Bei mir gibt es heute gar kein Gratisgeschenk ( Anzeige nächstes Gratisgeschenk in 22h) und ich habe noch nichts abgeholt
. Auch keine Tickets neben dem Briefkasten um Werbung zu gucken oder 2x Verdoppelung bei Werbung gucken bei den LKW's. Ist wohl alles den Valentinstagsgeschenken zum "Opfer" gefallen.War bei mir bereits gestern so (siehe Nörgel-Thread) und heute leider auch
- ob es sich lohnt, den Support anzuschreiben? -
-
-
-
-
#87 Alles anzeigen
Alles anzeigencarota - Bei mir gibt es heute gar kein Gratisgeschenk ( Anzeige nächstes Gratisgeschenk in 22h) und ich habe noch nichts abgeholt
. Auch keine Tickets neben dem Briefkasten um Werbung zu gucken oder 2x Verdoppelung bei Werbung gucken bei den LKW's. Ist wohl alles den Valentinstagsgeschenken zum "Opfer" gefallen.bei mir heute auf der grossen farm ebenso, auf den kleinen klappte es mit Schals, jedoch nicht mit einem Brunnen.
-
#88 Alles anzeigenHeute gibt es den "Leeren Brunnen" als Gratisgeschenk im Diamantenladen statt der 25 Winterschals. Ich warte bisher noch der Abholung, in der Hoffnung, dass es sich noch ändert. Ich befürchte allerdings, dass ich vergeblich warte.
Den "Leeren Brunnen" gab es bisher saisonal für Münzen. Das scheint von HD jetzt geändert worden zu sein. Schade, die wenigen Dekos für Münzen werden immer mehr umgewandelt und für Münzen gibt's kaum mal was Schönes.
Den Brunnen hab ich heute zum 12. Mal erhalten…

-
-
-
#90 Um sich nicht über die fehlenden Winterschals aus dem täglich (???) Gratisgeschenk und dem Werbung(nicht)anschauen zu ärgern, ebensowenig über fehlende XP-Punkte für die LKWVerdoppelung oder die fehlenden Belohnungen für die ebenfalls nicht vorhandenen 4 Tickets neben dem Briefkasten hat SC es in der Stadt von Greg sehr bunt gestaltet.
Vielleicht soll es unsere Stimmung heben wenn man sich die , ans Holifestival erinnernde, Deko anschaut
. Ich hätte wirklich lieber die Winterschals...... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!