Neues im Februar 2026
-
-
-
-
-
#143 Alles anzeigenDies blöden Tierverkleidungen mag ich gar nicht. Tiere gefallen mir "nature" einfach besser. Jedesmal wenn sie an den Jahreszeiten drehen, muss ich wieder ran und alle wieder von dem Zeug befreien.
Zum GlĂŒck habe ich meine StĂ€lle verdeckt stehen. Da sehe ich das nicht wirklich.
-
-
-
#145 Alles anzeigenJedesmal wenn sie an den Jahreszeiten drehen, muss ich wieder ran und alle wieder von dem Zeug befreien.
ich habe es auch schon erledigt und frage mich regelmĂ€Ăig was dieser Quatsch (jedenfalls fĂŒr mich!!) soll. Aber gottseidank haben wir ja glĂŒcklicherweise die Möglichkeit die Tiere in "natur" laufen zu lassen
-
#146 Alles anzeigenDies blöden Tierverkleidungen mag ich gar nicht. Tiere gefallen mir "nature" einfach besser. Jedesmal wenn sie an den Jahreszeiten drehen, muss ich wieder ran und alle wieder von dem Zeug befreien.
SC wollte doch nur mit den neuen Verkleidungen angeben - Westen fĂŒr die HĂŒhner, BlĂŒmchen fĂŒr die KĂŒhe, was auch immer das ist fĂŒr die Schweine und die Ziegen haben ein "LĂ€tzchen" bekommen

Ich mag die auch nicht

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!