Winterschal Ereigniskatalog vom 1.-28.2. 2026

das wird entspannend,

außer den röllchen, die erweiterungskisten und vielleicht noch die zaunkiste (in der ich, bei meinem glück, bestimmt nix gutes abgreife) —

nichts drin was mich interessiert 🤣

übrigens:

die einzig für mich interessanten dekos, die 3 hübschen bäume im sammelalbum „liebe liegt in der luft“ — wie erwartet nur als shopangebot

Leider :heul:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Den "venezianischen Kanal" finde ich sehr schön, da kommen dann ein paar Elemente dazu.

Die restliche Deko......sie bringt zumindest ein paar goldene Schlüssel und wird wohl beim nächsten Design Festival für ein paar Fotorollen gut sein :nixweiss2: .

Zum dekorieren auf der Farm ..... vielleicht kurz am 14.02. und dann wieder ab ins Lager.

Und ja, die hübschen Bäume wären toll aber als Shopangebot :verlegen: ...dann eben nicht :grins: .

Ich bin ja sowieso nicht der Valentins-Fan, daher wird das für mich auch eher entspannend. Der venezianische Kanal reizt mich, aber die sonstige Deko mit den kleinen Hunden und Küken ist mir persönlich mittlerweile too much. Ich kann's irgendwie nicht mehr sehen. Daher verzichte ich darauf.

Was die Events an sich angeht....wenn ich Lust und Zeit habe, mach ich was, wenn nicht, dann nicht. Oder teilweise, mal sehen. 🙂

Ja, den venezianischen Kanal finde ich auch schön, aber ansonsten reizt mich aus dem Katalog auch nicht viel.

Die Erfahrungspunkte werde ich jedoch auf jeden Fall einsammeln. :grins:

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!