Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

Ich habe mit meiner neuen "Kleinsten" auch nur wegen des Mitnahmeeffekts am Event teilgenommen. Mehr Dekos konnte ich da auch nicht zusammenkratzen, aber immerhin schon mal das hier:

Hat hier schon jemand mit einem ihrer/seiner Designs die 100 geknackt?

Bei mir ist Maximum noch knapp unter 40. Entweder ist es "Protest", oder weitgehende Eventverweigerung in der weltweiten Community...

Als kleiner Lvl. 23 Farmer als Mindesteinstieg ins Event hast Du halt noch nichts.

Aber vom "Left-Right Zufall" bei den Abstimmungen kann auch solch ein Design durchaus profitieren. Mit der einen Hand zufällig links und rechts auf dem Display herum tippen unbesehen, und mit der andren Hand Hausaufgaben oder Korrespondenz bewusst noch tippen auf einem Computer. Und schon gibt es wieder quasi nebenher ein paar weitere Fotorollen. :lachen7:

2 Mal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Frusted24

Mit meiner Hauptfarm bin ich bei 86 - also noch entfernt von den 100. Aber Spaß hat es dieses Mal auch nicht so wirklich gemacht. Ich fand es schon doof, dass HD sich nicht die Mühe gemacht hat und richtig übersetzt hat. Normalerweise hätte man alles an Schiffen drauf packen müssen.

Bei mir liegen die Likes aktuell nur zwischen ca. 30 bis 60.

Ich habe aber auch nirgens wirklich rosa Zeugs und offensichtlich erkennbare Valentinsdeko aufgestellt.

Hauptsächlich ging es mir dieses Mal tatsächlich nur um ein paar weitere Fotorollen zum ansparen.

Hier in unserer Gruppe das momentane Spitzendesign mit 200+

Ja, komisch ist das schon — dafür ist es nicht mal schön. viel zu viel zeug, was da eigentlich nicht hingehört. da gefällt mir das design bei @frustet24 in der gruppe mit 200 viel besser

Die kleine Farm meines Mannes liegt über 200.

Dabei war das Bauen dort noch nicht einmal zeitaufwendig, obwohl sie wie alle Designs von uns kreativ gestaltet wurden.

Ich hätte aber niemals angenommen, dass sie so durchstartet.

Meine Farmen liegen im Schnitt bei 140.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!