Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

Ja, es gibt Farmen die weigern sich hartnäckig, ein Nachbar von mir hat kein einziges Feld der letzten Erweiterungsrunde freigeschaltet.

Zugegeben, es war mühsam, nervig und aufreibend aber im Nachhinein es hat sich gelohnt diese extrem langatmige Herausforderung zu meistern.

Ob ich mir diese Sisyphusarbeit noch einmal antun möchte weiß ich noch nicht.

So weit ist meine Lütte mit Lvl 93 auch.

Korrektur, sie ist Lvl 94, kurz vor 95.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

Und ich bin erst bei 5100 😩

Hab aber auch lange pausiert und war, bzw. bin eigentlich noch immer zufrieden damit, dennoch hab ich wieder begonnen, Erweiterungstools zu sammeln, statt sie zu verkaufen … sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn!

Wenn sie dir reicht, ist doch alles prima.

Ich finde sie für meine kleine Farm eindeutig zu klein. So unterschiedlich ist es halt.

Hast du jemals welche verkauft???? Dann muss ich wohl immer nicht da gewesen sein :girllach .

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!