Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.
-
-
-
#152 Bei mir machte mit erheblichem Vorsprung meine zweite Farm das Rennen. Gestern Nacht stimmten vollkommen unerwartet noch über 100 Farmer für deren Design, womit sie das Ereignis mit sehr guten 250 Likes abschließen konnte.

Zweitbeste Farm wurde meine zweitkleinste Farm mit etwas über 140 Likes. Meine Große Farm kam überraschend glatt auf 100, und mein Megadesign der Kleinsten kam immerhin auf > 40 Likes. Schade, mit 20 Rollen mehr hätte meine Kleinste noch den Winterteich abstauben können.
Auf allen Farmen kann ich je gut dreistellig an Filmrollen ins kommende Design-Festival übernehmen, und meiner großen Farm fehlen nur noch wenige LEW für die letzte Parzelle auf der Farmhausseite. Das Land auf der anderen Seite des Weges interressiert mich nicht.
-
-
#153 Alles anzeigenDas Land auf der anderen Seite des Weges interressiert mich nicht.
Wow 😳 … ohne das wäre ich verloren!
-
-
-
-
#156 Alles anzeigenWow 😳 … ohne das wäre ich verloren!
Ich brauche das "Röllchenland" echt nicht. Nur noch ein paar 100K Punkte, und ich kann die bislang letzte Produktionsmaschine in HD bauen.
Alles anzeigenWer hat sich aus Verzweiflung (natürlich nur deswegen) den Sticker geholt?
Ich lasse meine Fotorollen dann lieber auf dem Konto, da angesparte Rollen im Design-Event noch ansparbar sind.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!