Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.
-
-
-
#192 Alles anzeigenJa, das werde ich auf meiner Hauptfarm nicht mehr erleben, zumal ich ja jetzt insgesamt 3 "Kinder" mit Tools zu füttern habe. Und da suche ich mir dann sorgfältig aus, bei welcher Farm sich welche Tools wirtschaftlich bestmöglich einsetzen lassen. Bis zum Ausbau von 975 Speicherplätzen bei Silo und Scheune gibt es je Erweiterung ja nur +25 Plätze. Erst ab 1000 gibt es dann +50 Plätze.
Demnach schaue ich nun, wo ich den besten Nutzen pro Tool mit der nächsten Erweiterung aktuell bekommen kann.
s gibt noch mehr Stellen wo du zu anderen kommst, z. B. Über die Schiffsliste oder Events (Fotodesign LKW-Event s)
-
-
#193 Alles anzeigenIch mach das ähnlich wie Ihr, hin und wieder kehren
ich brauche nicht auszumisten
Aber ich freue mich, dass "wir" immer noch Nachbarn sind und es wohl auch bleiben werden; wir haben ja schon einiges
zusammen erlebt 
-
-
-
-
#196 Alles anzeigenWie kickt man denn Beobachter aus der Liste - die ist bei mir brechend voll. Hab da noch nie reingeschaut.
Tante Edit:
Gefunden
Wenn du in der Liste "Beobachter bist, etwas länger auf die Person drücken 6bnd dann nochmal löschen bestätigen.
-
-
#197 ich miste auch die beobachter ständig aus, weil hier auch helfe. ich lasse nur die, die zumindest ab und an auch spielen. hier finden sich soviel beobachter ein, die das spiel mitunter gar nicht mehr bedienen, wenn man mal draufschaut
Alles anzeigenIch hab jetzt ein wenig ausgemistet - ein riesiges Sorry, sollte ich jemanden vom Forum erwischt haben, nun müsste es eigentlich wieder gehen! 😃👍
hab angefragt
-
#198 Alles anzeigenIch hab jetzt ein wenig ausgemistet - ein riesiges Sorry, sollte ich jemanden vom Forum erwischt haben, nun müsste es eigentlich wieder gehen! 😃👍
Ich habe auch angefragt.
-
-
-
#200 Alles anzeigen...
Übermorgen mit Vollendung des Farmpasses und den etwa 90.000 XP aus dem Eventkatalog werde ich Level 124 erreichen, und damit endlich auch meine (vorläufig) letzte verfügbare Maschine im Spiel bauen können.
Lass uns wissen, wann es soweit ist, ich würde dann gerne in der Schlange anstehen und Dir gratulieren.
War schon ein cooles Gefühl, wenn alle Bäume gepflanzt werden könnten - aber alle Maschinen zu haben ist sicher ein besonderer Meilenstein!
Take care !!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!