Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

s gibt noch mehr Stellen wo du zu anderen kommst, z. B. Über die Schiffsliste oder Events (Fotodesign LKW-Event s)

Wenn du in der Liste "Beobachter bist, etwas länger auf die Person drücken 6bnd dann nochmal löschen bestätigen.

ich miste auch die beobachter ständig aus, weil hier auch helfe. ich lasse nur die, die zumindest ab und an auch spielen. hier finden sich soviel beobachter ein, die das spiel mitunter gar nicht mehr bedienen, wenn man mal draufschaut

hab angefragt

Einmal editiert, zuletzt von Diestel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diestel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Lass uns wissen, wann es soweit ist, ich würde dann gerne in der Schlange anstehen und Dir gratulieren.

War schon ein cooles Gefühl, wenn alle Bäume gepflanzt werden könnten - aber alle Maschinen zu haben ist sicher ein besonderer Meilenstein!

Take care !! :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!