Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigenDieses Mal werden Zweimastbarken die neuen Traktoren.

… oder man könnte die Zweimaster ja von Traktoren ziehen lassen 💡
-
#14 Ich hatte eher mit Valtin gerechnet - aber so viele Deko, die dazu zu kaufen ist. Ich denke, ich mache auch Protest. Die Deko, die es da dieses Mal gibt, ist so ganz und gar nicht mein Geschmack. Hatte eigentlich ein komplettes Valentinsdesign schon im Kopf. Mal gucken, ob ich das dann umsetze - allerdings ohne Trecker

-
-
-
#16 Alles anzeigen- allerdings ohne Trecker

-
-
-
-
-
#19 Alles anzeigenIch befürchte ich habe keine der geforderten oder erwarteten Dekos
Die Tiere beim Brettspiel bekommst Du morgen als Endbelohnung im laufenden Country-Fairy, und 5 weitere gibt es im Winterschal-Katalog. 2-3 Dekos sind im Premium-Farmpass. Den Herzchenweg gab es schon letztes Jahr, und der Rest liegt im Shop.
Ich habe am Ende aber auch nur max. 3-4 der nötigen Dekos lt. Aufzählung im Starterbeitrag für dieses Event. Ich gebe mir somit nur Mühe mit alter Deko für Fotorollen auf Vorrat für spätere Designevent-Belohnungskataloge.
Und ansonsten halt für die Bonusrollen einfach wie gehabt reichlich Designs liken in der Hoffnung von ausreichend Likes der anderen Farmen zurück. Bislang lag ich laut Historie bei den erfüllten Designaufgaben zwischen 15-25 von X...nun werde ich vermutlich auch unter 15 erfüllten Aufgaben liegen. Ein paar Fotorollen bringt aber auch diese Teilnahme trotz relativem Desinterresse.

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!