Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

Wow, hier sind echt schon sehr schöne Designs eingestellt worden! R-Winter und Tüti, ihr seid meine Favoriten. Hoffentlich bekomme ich so schöne Designs auch mal zur Abstimmung und nicht so oft die Wahl zwischen Not und Elend… 🙃

Beneide euch etwas um die vielen pinken Bäume - hatte mich schon auf den Kauf der drei aktuellen tollen Bäume eingestellt, aber 149 Dias pro waren mir dann doch zu viel. Also lasst uns fleißig Kisten füllen, damit wir zumindest den einen via SC-Shop-Geschenk bekommen…!

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

Meine beiden Designs sehen diesmal ganz unterschiedlich aus - vielleicht finde ich heraus, was bessere Bewertungen verursacht… Mit „Mitteldeko verstecken“ habe ich beim letzten Festival echt verloren - das wurde mir von den Betrachtern wohl übel genommen. Die Hunde fand ich aber auch nicht so unpassend wie letztes Mal die Lagerfeuer-Wanderer bei Schnee-Zen…

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

Ja, die Sache mit den Übergängen bestimmter Wege-/ und Zaunelemente ist leider echt nicht gut gelöst von Supercell. Aber dafür gab es für jede meiner Farmen im Schiffs-Minipfad jeweils 6 venezianische Kanäle hinzu. :thumbup:

Vielen Dank für das Lob. :girldaumen:

Dein erstes Design finde ich gut umgesetzt und hübsch zusammengestellt. Ich denke, das Du dafür mehr Likes als für Dein zweites Design von der Game-Community bekommen wirst. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hier das Design einer meiner kleinen Farmen, Level 91.

Dort mache ich kaum Events mit, da ist die Auswahl an Deko begrenzt.

Habe versucht trotzdem etwas Brauchbares daraus zu machen:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Werde mal schauen, wie es dann aussieht.

habe dahinter nämlich die 5. Discokachel versteckt, die würde man dann bestimmt sehen. :smile:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Die und einiges anderes habe ich auch versteckt. Allerdings habe ich mittlerweile noch einiges an Umbauten vorgenommen und warte noch auf die eine oder andere Deko.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!